Wellness

Forum Wellness

Getönte Feuchtigkeitscreme - Welche benutzt ihr?

Thema: Getönte Feuchtigkeitscreme - Welche benutzt ihr?

Hallo, welche getönte Creme benutzt ihr? Ich finde einfach nicht die richtige. Entweder deckt sie mir zuviel oder zu wenig oder sie ist mir zu pudrig. Puder geht bei mir garnicht da ich einige Haare im Gesicht habe und mit Puder kommen die noch mehr raus finde ich. LG Verona

von Verona am 26.06.2014, 08:38


Antwort auf Beitrag von Verona

ich benutze seit 4 wochen die miracle skin cream von garnier und bin begeistert nicht so arg getönt, aber man hat auf jeden fall einen frischen und gleichmäßigen teint.

von PoisonLady am 26.06.2014, 15:46


Antwort auf Beitrag von Verona

Die Vitamin E Cool BB Cream vom Body Shop ist sehr schön! Der Farbton deckt eher weniger ab, gleicht sich aber schön dem eigenen Hautton an. Ansonsten misch doch einfach ein flüssiges Make-up in Deinem Farbton mit Deiner Feuchtigkeitscreme. Da kannst Du selbst bestimmen, wieviel Farbe Du darin haben willst.

von tweenky am 26.06.2014, 16:35


Antwort auf Beitrag von tweenky

... ich hatte eine mit Acerolakirsche+Karotte, dann eine mit Mandel und die, die ich jetzt hab, ist wohl etwas neuer im Sortiment und heisst "Beauty Balm", u.a. mit natürlichem Q10 und was weiss ich noch... Ich mag sie ganz gern.

von MM am 26.06.2014, 20:07


Antwort auf Beitrag von MM

die CC von balea, hell, ich bin hin und weg udn brauche kein make up mehr

von Leewja am 27.06.2014, 08:51


Antwort auf Beitrag von Leewja

Huhu ! Ich benutze seit Jahren die getönte Tagescreme von alverde ... !!! Ich mische sie mit einem Klecks von meiner Balea Tagescreme ,da mir die getönte sonst ein wenig zu dunkel ist ... klappt super ! Nur zu empfehlen ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 29.06.2014, 15:07