Wellness

Forum Wellness

Ebenfalls reingefallen

Thema: Ebenfalls reingefallen

Ich habe leider ziemlich starke Akne nach dem Wechsel der Pille vor einem Jahr bekommen. Ich bin dann zu einer Kosmetikerin hin, die mir die 66 Days Kur angeboten hat... für 480 EUR!!! Ich hatte ihr gesagt, dass das viel Geld für mich ist und ich mir das überlegen möchte bis Montag (Ich war Donnerstag da). Dann wollte sie meine Haut genauer unter die Lupe nehmen und schminkte mich ab und hat Proben entnommen. Danach fing sie mit der Behandlung und der Ausreinungung an. Da hatte ich sie noch gefragt, ob das jetzt die erste Behandlung der 66 Days Kur ist, da meinte sie, dass ich mir das aussuchen könnte, oder wir rechnen es als Einzelbehandlung ab.. Nach der Behandlung dann der Schock... Ich sollte 380 EUR für die Behandlung bezahlen. Eine Creme, die sie extra für mich angemischt hatte (Collodial Silber) musste ich mitnehmen, da sie die extra für mich angemischt hatte (leider habe ich sie Creme nachher auch im Internet gefunden). Und ich wurde vorher nicht gefragt, ob sie die Creme für mich anmischen soll. Dann sollte ich von den 66 Day Cremes die Waschlotion, das Tonic, die Tages- und Nachtcreme, eine Schälkur sowie noch eine Creme kaufen. Da ich so im Schock war, hat sie 2 Cremen abgezogen, so dass ich 280 EUR bezahlen sollte. SIe hat mir eingeredet, dass ich endlich was gegen meine Akne unternehmen muss, ich will doch nicht weiterhin so aussehen...... Das Resultat, ich hatt lauter Pickelmale und ENtzündungen. Habe mir zu Hause alles überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen die Cremen alle zurück zu geben, da ich im Internet nur schlechtes darüber gelesen habe. Ich habe keine Garantie, dass danach alles weg ist - und für das Geld war mir das zu unsicher. Sie erzählte mir dann nochwas von einer Darmreinigung, dass ich das auch unbedinkt machen müsste um die Bakterien los zu werden........... Ich fühlte mich total verarscht und habe ihr die Sachen am Montag zurück gebracht. Habe das Geld für die Cremen wieder bekommen, aber für das Collodialsibler leider nichts. Dann war sie beleidigt und hat den Folgetermin von sich aus abgesagt..... Ich kann nicht sagen, ob die Produkte helfen, da ich sie selber nicht benutzt habe, aber die ARt, wie mir eingeredet wurde, dass keine Preise vorher genannt wurden finde ich eine Schweinerei. Sie hat mit dem Leid der Patienten gespielt und mich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen........................

von Dehle am 12.10.2014, 16:55


Antwort auf Beitrag von Dehle

hab die ne pn geschrieben lg

von Smudo am 12.10.2014, 20:40


Antwort auf Beitrag von Dehle

Abgesehen davon das es natürlich abzocke war mit den Cremes, würde ich aber mal über eine Darmreinigung nachdenken. Es kann durchaus sein das das deine unreine Haut davon beeinflusst wird. Würde mich da aber entweder beim Hausarzt informieren oder in der Apotheke. Ich habe auch mal ein Mittel zur Darmreinigung vom Hautarzt verschrieben bekommen. Zusammen mit weiteren Maßnahmen hab ich jetzt schöne Haut.

von Soie am 12.10.2014, 20:41


Antwort auf Beitrag von Soie

Darmreinigung kannst du aber auch die Prodkte beim DM kaufen Heilerde Kapseln. Heilerde für das Gesicht und dieser Dermaroller, meine Tochter macht vorher in einer Schüssel keisses Wasser und mahct es etwas weich sie benutzt den 1.5Dermoroller Amazon hat, sie hat Ihren von der Kosmetikerin bekommen.Blutreinigungstee hilft auch 2x Täglich 1 Tasse trinken das sit echt abzocke.. Zinkpaste aus der Apotheke oder die vom DM mit Zink hilft auch.. Ling

von linghoppe am 13.10.2014, 17:50


Antwort auf Beitrag von Dehle

Hi.. Mich würde das auch ärgern mit der abzocke. Wobei mir das wahrscheinlich nicht passiert wäre. Ich hätte das nicht bezahlt. Es war vorher nicht vereinbart. Also hätte sie kein Geld oder nur ein normal hohes Entgelt für die Behandlung von mir bekommen. Die Cremes hätte sie sich sonstwohin schmieren können. Wenn sie damit nicht einverstanden gewesen wäre hätte ich es auf eine anzeige ihrerseits ankommen lassen. Sie hat dich vorher nicht ausreichend beraten und auf die Kosten hingewiesen. Ich denke dass sie auch keinen schriftlichen auftrag von dir hat. Also würde Aussage gegen Aussage stehen. Ich denke wenn du hart geblieben wärst hättest du nicht so viel bezahlen müssen. Sie hat wahrscheinlich gemerkt dass es bei dir klappt. Soll nun kein Vorwurf o. ä. sein... Zum Thema Darmreinigung... Ich hab das machen lassen. Aber aus anderen gesundheitlichen Gründen... Grundsätzlich ist das eine gut Idee. Ich kann mir vorstellen dass das bei dir helfen könnte. Ich an deiner Stelle würde mir einen sehr guten Heilpraktiker suchen. Meiner z. B. bietet die professionelle Darmreinigung an. Du könntest mit ihm über eine generelle Körperreinigung sprechen. Das kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal gepostet dass ich eine Fastenkur auf Sylt gemacht habe und das war das beste was ich je für meinen Körper gemacht habe. Man fühlt sich danach viel fitter und wohler. Meine Haut hat sich dadurch auch verbessert. Ich hatte zwar keine Akne aber meine Haut war immer so fahl und ich hab so krank ausgesehen. Total ausgelaugt und fertig. Positiver Nebeneffekt war auch dass die Cellulitis weniger geworden ist und dass alles viel straffer wurde. Lass dich einfach mal bei einem Heilpraktiker beraten. Hör dich doch mal im Bekanntenkreis um vielleicht kann dir jemand eine empfehlung geben. ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute.

von Mausi1 am 15.10.2014, 11:04