Wellness

Forum Wellness

Dekolleteefrage Ü35 -Creme?

Thema: Dekolleteefrage Ü35 -Creme?

Welche Creme könnt ihr empfehlen? Bin sehr hellhäutig mit Sommersprossen und habe superfeine Haut. Ich würde meinem Dekolletee gern mal was Gutes tun

von Bookworm am 08.12.2014, 17:08


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich liebe (für den ganzen Körper) das Granatapfelöl von Dresdner Essenzen. Du könntest auch pures Granatapfelöl auftragen.

Mitglied inaktiv - 09.12.2014, 10:52


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich persönlich "verlängere" einfach mein Gesicht sprich nehme v.a. im Winter fürs D. und den Hals dieselbe Creme wie fürs Gesicht. Unkomplizierter geht's nicht.

von Nikas am 09.12.2014, 13:49


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Vor allem immer Sonnenschutz nehmen, das Dekolletee hat kaum Unterhautfett und leidet entsetzlich unter der Sonne. Ich bin ja auch so ein Hauttyp wie du und mein Dekolletee ist schlicht ruiniert.

von Pamo am 11.12.2014, 08:30


Antwort auf Beitrag von Bookworm

meine freundin schwört auf spezielle schlaf bh's ..... ich nehme das, was mir grad in die finger kommt, kann auch so eim öl von aldi sein. bin sonnenanbeterin, aber trotzdem (noch) sehr zufrieden mit meinem ausschnitt.

Mitglied inaktiv - 20.12.2014, 10:42