Wellness

Forum Wellness

Epilierer... habt ihr Tipps?

Thema: Epilierer... habt ihr Tipps?

Ich suche einen Epilierer für Intimbereich u. Achseln (für Beine brauche ich nicht, hab da glatte Beine)... welchen könnt ihr empfehlen? Danke

von May.mama am 11.07.2014, 15:32


Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich habe den Philips Satin Intimate vor 3 Monaten für mich entdeckt. Der hat eine super Form und ist total gründlich. Ich epiliere mit ihm alles komplett im Intimbereich, was ich mit meinem Epilierer für die Beine nicht ausgehalten hatte vor Schmerzen. Die Haare wachsen total langsam aber vorallem weich nach, keine piekigen Stoppeln. Ich epiliere einmal die Woche, das reicht vollkommen aus. Echt klasse das Teil, den geb ich nie mehr her Schau mal: http://www.amazon.de/Philips-HP6565-00-Pr%C3%A4zisionsepilierer-wei%C3%9F-violett/dp/B00IBDVOM6

von Glücksbärchen am 14.07.2014, 20:06


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

DANKEEE Und was ist mit den Achseln, gehst du da mit dran?

von May.mama am 17.07.2014, 15:49


Antwort auf Beitrag von May.mama

Ja, das habe ich auch mal versucht aber da macht es mir noch zu sehr aua aua Ich bin aber dabei, meine Achseln daran zu gewöhnen

von Glücksbärchen am 17.07.2014, 17:45


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

hab vorhin zum laden gestellt u. dann wird später ausprobiert...

von May.mama am 08.08.2014, 10:31