Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Jessilou am 16.02.2013, 10:56 Uhr.

Brustvergrösserung mit Baby/ Kleinkind zu Hause

Hallo Zusammen,

es könnte etwas lang werden .....

Ich hatte schon immer einen sehr kleinen Busen ( 75a ) und da ich stille hatte ich zum ersten Mal etwas Busen ( immerhin B- Körbchen ) und ich wäre soooo glücklich,wenn es so bleiben würde. Aber davon kann ich mich jetzt schon verabschieden. Bei mir ist nur die linke Seite abgestillt ( wusste auch nicht dass das geht ) und siehe da, wieder klitzeklein und als ob das nicht schon ätzend genug wäre, sind die auch nicht mehr so straff wie vorher ( ich dachte eigentlich, was kann da eigentlich hängen ).
Da ich schon immer eine Brustvergrösserung in betracht gezogen habe, ist der Wunsch danach nun noch viiieeel größer.
Jetzt mache ich mir aber Gedanken, wie das mit einem Kleinkind funktionieren soll????
Man darf doch eine längere Zeit nichts heben?!?!?!
Hat da jemand Erfahrung mit und wie habt ihr das Problem gelöst????

Liebe Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia