Wellness

Forum Wellness

Brustvergr. Berlin vom DÄS.

Thema: Brustvergr. Berlin vom DÄS.

Deutscher Ärzte Service bei Dr.Blazek Privat Klinik Schlosspark . Jemand Erfahrung? Habe Op Termin im März. Lg

von mama2010 am 27.01.2015, 16:44


Antwort auf Beitrag von mama2010

345 ml Sind geplant Runde. Nur möchte ein großes C . Habe der zeit kleines A. Das Ergebniss wäre dann Ein B Oder ? Hoffe Ihr habt Ahnung :)

von mama2010 am 27.01.2015, 17:31


Antwort auf Beitrag von mama2010

Soo

von mama2010 am 27.01.2015, 17:33


Antwort auf Beitrag von mama2010

Dir soll jetzt jemand hier beantworten wieviel Mililiter Silikon in DEINE Brust muss damit du ein grosses C Körbchen hast ? Die runde, amerikanische vorm gefällt mir überhaupt nicht, passt aber glaube ich super zu dir.

von Anja+Calvin am 27.01.2015, 18:58


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ja wer wie gesagt erfahrung hat, könnte es verscheinlich beantworten ! Mir gefällt's, Warum auch nicht. Aber ironie, war nicht das Thema!!

von mama2010 am 27.01.2015, 19:06


Antwort auf Beitrag von mama2010

Am meisten Ahnung wird wohl der Arzt haben und genau den würde ich fragen. Wenn er es nicht sagen kann würde ich mir einen anderen Arzt suchen.

von Soie am 27.01.2015, 20:19


Antwort auf Beitrag von mama2010

Mich würde sehr interessieren wieviel das kostet. Du beziehst sicher kein H4 mehr, vermute ich, sonst wäre das kaum vorstellbar. Gehts deinem Sohn gut, hast du genug Kleider für ihn?

von Pamo am 27.01.2015, 20:13


Antwort auf Beitrag von Pamo

Er sagte nur was machbar ist und das es bei jeder Frau anders werden kann. Habe schon zuviel Kleidung Ja,und Ja es geht ihm super!! Richtig, arbeite schon ne weile wieder.in Vollzeit mit super Gehalt!! War ein Glückstreffer :) und macht spaß. Angenehme Zeiten.Einfach toll. Lg

von mama2010 am 27.01.2015, 20:41


Antwort auf Beitrag von mama2010

345 ml wären machbar, hieß es. Will ich aber nochmal ändern!! 450 ml mindestens

von mama2010 am 27.01.2015, 20:42


Antwort auf Beitrag von mama2010

tja dann... lass aufpumpen, muddi!

von claudi700 am 28.01.2015, 09:48


Antwort auf Beitrag von mama2010

der macht das sicher, riesenmöpse an dünnen körper mit dysmorphophobie seriöse Chirurgen werden das ablehnen, aber den ein oder anderen quacksalber wirst dus chon finden

von Leewja am 28.01.2015, 09:48


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ein seriöser Doc berät dich ausführlich und entscheidet letztendlich auf dem OP-Tisch, was geht und ästhetisch aussehen wird. Kann dir sehr Dr. Gerd Westphal in der Friedrichstrasse empfehlen. Lass dich von mehreren Doc´s beraten, damit du den Vergleich hast.

von Misöne am 28.01.2015, 10:28


Antwort auf Beitrag von mama2010

Plastik-Möpse sind megaout. Man sieht es, insbesondere bei runden Implantaten. Habt ihr besprochen, ob das Implantat über oder unter dem Brustmuskel eingesetzt werden soll? Wie ist denn deine generelle Brustform? Nicht aus jeder Brust lassen sich die Tittchen vom Foto zaubern. Und denk dran, dass das Gewebe ziemlich sicher reisst, wenn man zu viel reinpumpt. Freut mich, dass du wieder einen Job gefunden hast, noch dazu einen tollen und lukrativen. Denk doch vielleicht noch mal an schlechtere Zeiten und leg was auf die Seite, anstatt es in unnötige und risikobelastete OPs zu stecken. Ich bin sicher, deine Brust ist prima, wie sie ist. Gruß, terkey

von Terkey235 am 28.01.2015, 20:23


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Das sieht voll billig aus, sorry! Auch fraglich obs bei a möglich ist! Es wird eher b würde ich sagen. Ich hab mit der Pille wieder angefangen und siehe da, alles wieder schick. Wer garnix hat und dann ne normale brust ist ja okay. Aber ob ein so großer Busen not tut? Vielleicht ein bissl mehr Selbstbewusstsein. Und was rein kommt entscheidet der Chirurg und nicht du. Zumindest wenn es ein seriöser ist. Ich würde das alles nochmal überdenken. Abgesehen davon gibts genug Männer die es nicht mögen bzw abstoßend finden (ob nun natur oder Silikon). Letztlich ist es ein riesen Eingriff der auch schief gehen kann, nur mal so im Hinterkopf behalten grad mit Kind und du wirst danach für Wochen ausfallen.

von Princess01 am 30.01.2015, 12:57


Antwort auf Beitrag von Princess01

Definitiv ansichtssache und vllt neid!! Es geht logisch, haben einige . Kein problem also :) Ich habe meinen Mann, der voll hinter Mir steht. Also darf ich mal 3 wochen ausfallen. Narkose wird kein problem sein.Dann hätte ich die Blinddarm Op auch nicht überlebt! Und ja sehr notwendig, auch das wir als familie richtig mal Baden gehen können!!! Was andere Männer denken außer wow Mir egal!! Ich lasse das machen, was geht!! Ich lebe mein Leben mit meiner Familie dann einfach glücklich und in vollen Zügen !! Daher sehr sinnig LG

von mama2010 am 30.01.2015, 23:51


Antwort auf Beitrag von mama2010

Es sieht billig aus und das ist nun mal eine Tatsache. Warum wohl wirbt Redcoon mit "aufgeblasenen" Models und dem Spruch " So viel billig gabs noch nie" ? Und was du auf dem Bild gezeigt hast fällt definitiv in diese Kategorie. Und bevor du mir neid vorwirfst, ich bin schlank und habe eine viel zu große Oberweite. Ich sollte verkleinern lassen was sogar schon mein Orthopäde im Nebensatz erwähnt hat. Aber .... ich bin erwachsen und meine Lebenserfahrung sagt mir das man mit sich selbst zufrieden sein muss um glücklich zu sein. Und selbst wenn du es machen hast lassen, wirst du was anderes finden. Dann gehst du nicht baden wegen der Schwangerschaftsstreifen, oder weil dein Bauch nicht so flach ist wie von Helene Fischer oder oder oder. Und wenn du drüber nachdenkst wirst du mir recht geben, den wer kennt den Gedanken nicht unbedingt eine bestimmte Tasche, Uhr oder what ever haben zu wollen und wenn man es dann hat, dann muss es unbedingt eine bestimmte Kette, Schuhe oder whtat ever sein.

von Soie am 31.01.2015, 09:22


Antwort auf Beitrag von Soie

Bestimmt nicht!! Denn ich bin so schlank 49 kilo.schöner flacher bauch und trainiere sogar nebenbei um noch alles knackiger zubekommen!! Dazu Zwei kinder. Also andere Frauen träumen von so einer Figur! Lass mal meine Sorge sein ;)

von mama2010 am 31.01.2015, 11:08


Antwort auf Beitrag von mama2010

na, dann ist ja alles easy in brindisi. ich kann mich noch an deine postings im diätforum erinnern. da kamst du ein wenigt manisch rüber.

von claudi700 am 31.01.2015, 20:38


Antwort auf Beitrag von claudi700

Wer so von sich spricht kann garnicht die Schönheit sein die wahren Männern gefällt. Sicher gefällst du vielen, den schwachmaten von Badoo und co die mal drüber rutschen wollen... Mach was du denkst aber Selbstbewusstsein wäre angebrachter auch wenn du hier große Klappe hast. Je größer der Vorbau wird, desto eher kann die Haut im Brustbereich auch reißen bzw wenn du sehr dünn bist kommen Rückenprobleme ins Spiel. Du wirst immer wieder was finden was nicht gut genug ist. Aber das liebenswerteste an einem wirklich schönen Menschen ist nunmal nicht perfekt zu sein. Eitel und auf sich achten ist richtig, aber irgentwann kommt der Punkt wo du dir deine natürliche Schönheit kaputt machst! Keine hier ist neidisch, warum auch. Aber was für Reaktionen erwartest du wenn du nicht einfach nur endlich einen Busen haben willst sondern gleich so groß wie nur geht, entgegen jeder Ärztlichen Meinung? Unter der OP wird entschieden was geht. Kann also sein das er doch "nur" B wird... was dann? Fragen kann dich dann grad keiner.

von Princess01 am 31.01.2015, 21:52