Wellness

Forum Wellness

Bringt Kosmetikerin wirklich?

Thema: Bringt Kosmetikerin wirklich?

Hallo. Ich schaue momentan seeehr müde aus. Fältchen,feuchtigkeitsarme Haut....glaubt ihr,das eine profesionelle Gesichtsbehandlung helfen würde?? Wer hat wirklich - bitte ehrlich!! gute Erfahrung gemacht? Hab nicht soviel Geld,somit sollte es dann schon helfen!! Lg Hannah

von sonnenblume hannah am 27.02.2015, 09:43


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

von sonnenblume hannah am 27.02.2015, 09:45


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo, ich war mal dort, weil ich mir etwas Gutes tun wollte. Ich sah nach der Behandlung nicht anders aus als vorher, mein Gesicht fühlte sich jedoch danach sehr angenehm und samtig an. Lg. Mandy

von Mandy2 am 27.02.2015, 11:26


Antwort auf Beitrag von Mandy2

Hi wenn du müde aussiehst und deine Haut trocken ist, kann dir die Kosmetikerin sicher nicht langfristig helfen. Genügend Schlaf/Erholung, die richtige (Feuchtigkeits)creme und gesunde Ernährung sowie Sport/Bewegung an der frischen Luft schon viel eher. Lass dich in der Drogerie beraten. Es gibt auch Collagen Pulverlösungen od. Tabletten, das bringt dann was, ist aber auch nicht billig. LG

Mitglied inaktiv - 28.02.2015, 07:37


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ich war immer regelmässig bei der Kosmetikerin ( 1x im Monat) wegen unreiner Haut. Hab mir da auch immer eine Ultraschallbehandlung machen lassen wegen Couperose ( Rötungen durch geplatzte Äderchen an den Wangen). Geschadet hat es nicht, weiß aber auch nicht wie meine Haut wäre wenn ich nicht gegangen wäre. Eine Behandlung bei der Kosmetikerin wird dir sicher gut tun. Vor allen Dingen ist es auch eine Erholung. Wenn du müde aussiehst bist du es vermutlich auch. Sich bei der Kosmetikerin einfach mal verwöhnen lassen, Feuchtigkeitsampulen mit denen sich die Haut richtig vollsaugen kann, eine sanfte Gesichtsmassage tut schon gut, Vielleicht kannst du dir ja einen Gutschein für so eine Verwöhnbehandlung schenken lassen ( Geburtstag, Muttertag, Hochzeitstag .,.. ) Langfristig würde ich aber versuchen selbst gegenzuwirken. Viel Trinken lässt die Haut praller aussehen. Regelmässig eine Feuchtigkeitsmaske machen ( es gibt so abgepackte Fliesmasken die getränkt sind, man legt sich die Maske auf das Gesicht und nach der Einwirkzeit wird der Rest in die Haut noch einmassiert, ist schön erfrischend) . Und natürlich eine gute Feuchtigkeitscreme. Es gibt auch im Drogeriebereich gute Cremes, teuer ist nicht unbedingt besser.

von Soie am 28.02.2015, 14:47


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

also, ein einmaliger Besuch wird sicher nicht die Loesung aller probleme sein. Ich gehe, moeglichst alle sechs Wochen, weil ich mich dort wunderbar entspannen kann, sie mich eben pflegt und cremt, wie ich es selber nie mache, kleinere reparaturen unternimmt, bspw habe ich drei dunkle Haare an immer der gleichen Stelle, die sie regelmaessig ausreisst, sie beseitigt kleinere Hautunreinheiten, die ich an und um die Nasenfalte habe, sie bringt meine Augenbrauen in Form und an meinen harten Hornhautfuessen verbringt sie Wunder. Sie saebelt die Hornhaut ab und massiert und cremt den Rest so dass die Fuesse nach jedem besuch Lichtjahre besser aussehen. Aber ausreichend Trinken, gesund ernaehren, frische Luft, nicht rauchen, wenig alkohol, fuer solche Dinge musst Du selber sorgen. Und ja, ich finde es auch teuer. Wenn ich alles machen lassen, Gesictspflege, Manikuere, pedikuere, bin ich immer um die 100 Euro quitt und das bei einer ganz normalen Kosmetikerin, keiner Starkosmetikerin. aber dafuer arbeitet die Frau auch zwei bis drei Stunden an mir, verbraucht ein Pfund Creme, grob geschaetzt. Kurz, wenn Du sofort sichtbare Wunder erwartest, wirst Du sicherlich enttaeuscht. aber wenn Du Dir was gutes tun willst, entspannen, pflegen lassen, kleine massage, dann nur zu Benedikte

von Benedikte am 28.02.2015, 23:46