Wellness

Forum Wellness

Brauch Eure Hilfe in Sachen Kleidung

Thema: Brauch Eure Hilfe in Sachen Kleidung

Hallo, wir sind Ende Mai zu einer Hochzeit von Bekannten eingeladen. Da ich Gr. 44/46 bei einer Größe von 168 trage und keine knalligen Farben mag dachte ich an dieses Kleid: http://www.soliver.de/Kleid/21.305.82.2045.5884.46,default,pd.html?cgid=wo_ko_kl_feste&ref=cp (wenn es denn überhaupt in meiner Größe sitzt) Passt dann dieses Bolero dazu (falls es kühler werden sollte) http://www.soliver.de/Bolero_mit_3/4-Arm/14.305.39.4018.5884.46,default,pd.html?cgid=wo_ko_bz_westen&ref=cp Was kann man sonst zu dem Kleid anziehen (da ich erst 33 bin möchte ich auch noich sooo altbacken aussehen)-aber bei der Kleidergröße ist das nicht so einfach. Es soll eine große deutsch-türkische Hochzeit werden mit ca. 120 Gästen und wir sind erst abends zur Party eingeladen. Ich bin für jede Hilfe dankbar da ich eher der sportliche Typ mit Vorliebe für Hosen ist. LG wendi2

von wendi2 am 07.04.2014, 20:23


Antwort auf Beitrag von wendi2

Ich finde den Bolero nicht passend dazu. Ich würde einen wählen der vorne nicht zum Knoten ist und auch vom Stoff etwas hochwertiger. Oder vielleicht auch einen Kurzblazer. Wie sieht es mit Schuhen aus? Magst du auch etwas höhere Schuhe? Würde ein paar Peeptoes in Nude dazu anziehen (Nudefarbende Schuhe strecken das Bein)

von Jessilou am 07.04.2014, 21:09


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Also bis 6 cm geht danach wird schwierig (vor allem mit einem dünnen Absatz) Es müssen auch AntiShokk sein sonst bekomme ich Probleme mit meinem Fersensporn LG

von wendi2 am 07.04.2014, 21:11


Antwort auf Beitrag von wendi2

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/tamaris-pumps/1007331872/?adword=Google_PLA/PLA_Schuhe/_4046012208801_Tamaris_Pumps/&gclid=CLSDx6mKz70CFQIcwwod5F0AKw sowas habe ich hier-die sind sogar 7,5 cm aber es geht

von wendi2 am 07.04.2014, 21:13


Antwort auf Beitrag von wendi2

Die sind von der Form und Höhe in Ordnung finde ich. Wenn du solche evtl. dann als Peeptoe oder wie deine nur in nude/beige dazu trägst???

von Jessilou am 07.04.2014, 21:19


Antwort auf Beitrag von wendi2

Hast du denn das Kleid schon gekauft? Ich finde es irgendwie zu dunkel und zu eng. So ein Kleid wäre eher meine Vorstellung für eine Hochzeit http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/09.403.82.3223.8009_flat?$soos_OVL$ Und dann eine feine Strickjacke oder noch besser eine Stola dazu.

von ChiaraR am 09.04.2014, 07:22


Antwort auf Beitrag von ChiaraR

Hallo, ich habe noch nichts gekauft. Es ist echt schwierig wenn man bisschen mehr Körper dran hat;-) Danke für Dein Vorschlag LG

von wendi2 am 09.04.2014, 10:08


Antwort auf Beitrag von wendi2

guck mal hier: http://blog.modefluesterin.de Diese Seite finde ich sehr hilfreich und schön.

von ChiaraR am 09.04.2014, 19:56


Antwort auf Beitrag von ChiaraR

Danke-die Seite ist super LG

von wendi2 am 10.04.2014, 11:17


Antwort auf Beitrag von wendi2

danke für den tollen Blog der Modeflüsterin. Gibt es noch mehr solche Seiten? Es inspiriert. lg saleha

von saleha am 10.04.2014, 14:27


Antwort auf Beitrag von wendi2

danke für den tollen Blog der Modeflüsterin. Gibt es noch mehr solche Seiten? Es inspiriert. Ich fand bisher missbartoz ganz gut,aber seit die Seite verändert ist, fällt es mir schwerer neue Anregungen zu bekommen. Die Seite war vorher sehr gut. lg saleha

von saleha am 10.04.2014, 14:28


Antwort auf Beitrag von saleha

http://www.kurvenrausch-hamburg.de/

von wendi2 am 11.04.2014, 07:13