Wellness

Forum Wellness

Bodylotion für trockene Haut

Thema: Bodylotion für trockene Haut

Hallo, ich suche eine Bodylotion für trockene Haut. Sie soll auch noch schnell einziehen und keinen klebrigen Film auf der Haut hinter lassen. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank. LG Rina

von Rina am 09.06.2015, 16:15


Antwort auf Beitrag von Rina

Ich nutze zur Zeit die Iso- Urea von La Roche-Posay. Die ist zwar sehr teuer, aber hilft mir. Davor hatte ich ich einen von Neutrogena für trockenen Haut, die ging auch.

von lotte03 am 09.06.2015, 19:21


Antwort auf Beitrag von Rina

Neutrogena finde ich bei trockener Haut auch ziemlich gut.

von Babsorella am 10.06.2015, 08:43


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Danke ! ich werde mal die Neutrogena versuchen. LG Rina

von Rina am 10.06.2015, 13:10


Antwort auf Beitrag von Rina

gut und günstig

von Joosy am 10.06.2015, 14:10


Antwort auf Beitrag von Rina

Yves Rocher repair Pflege. Beige Tube und dunkelgrüner Verschluss. Ich nehme nichts anderes mehr!!!

von Princess01 am 10.06.2015, 21:13