Wellness

Forum Wellness

Blonde Strähnen - Grauabdeckung möglich?

Thema: Blonde Strähnen - Grauabdeckung möglich?

Hallo seit Jahren habe ich blonde Strähnen ( normale Haarefarbe dunkelblond). Doch jetzt kommen die ersten grauen Haare :-(, Gibt es eine blonde Strähnchenfarbe welche die grauen Haare abdeckt?? Lg Astrid

von Astrid73 am 23.04.2015, 18:42


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Gehst du zum Friseur oder machst du es selber? Ich hab auch einen grauen Ansatz und lasse aber immer Komplett Färben. Zwischen den Friseurbesuchen Färbe ich mir den Ansatz auch selber mit der gleichen Farbe wie vom Frseur. In meinem Fall von Londa Professional. Hier zb. http://shop.tophair.com/shop/system/?func=det&artnr=150030&rub1=Londa&rub2=Cremefarbe&wkid=25092817132299&nocache=1429817235 Abdeckung: Bis zu 100% Weißabdeckung mit Ton-in-Ton-Farbe, aufhellen und abdunkeln um bis zu 2 Tonstufen. Wenn du Farbe aus dem Drogeriebereich verwendest müsste ja auch auf der Verpackung stehen ob die Farbe Graue Haare abdeckt.

von Soie am 23.04.2015, 21:28


Antwort auf Beitrag von Soie

Beim Strähnen kriegt man ja nie alle Haare zu fassen und gerade die grauen nehmen die Farbe nicht gut an. Meine Frisuerin macht also zwischen die blonden Strähnen auch dunklere in meiner (ehem) Naturfarben. Oder "Painting" Insgesamt gibt das ne ganz natürliche Mischung.

von Geisterfinger am 28.04.2015, 16:33