Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 16.02.2013, 18:53 Uhr

blaue Flecken

wie kann man dem vorbeugen ?

ich habe ständig blaue Flecken und weiß nicht woher, gestoßen oder so nicht das ich wüßte ... ich brauche nur ne Ecke angucken und schon hab ich einen blauen Fleck ...
Medikamente nehme ich keine ....

habt ihr einen Rat für mich ?

 
3 Antworten:

Re: blaue Flecken

Antwort von Aten am 17.02.2013, 19:22 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Manchmal hab ich so viele blaue Flecken, dass mein Mann meint, er könne nicht mit mir in Schwimmbad gehen, die Leute dort würden ja meinen er schlägt mich.

Ich glaube dagegen machen kann man einfach nichts. Das ist Veranlagung.



Re: blaue Flecken

Antwort von Caiss am 18.02.2013, 17:46 Uhr

danke für deine Antwort



Re: Arnica Globuli

Antwort von Soie am 19.02.2013, 19:26 Uhr

Meine Mutter nimmt Arnica wenn sie sich angestossen hat damit sie nicht so blaue Flecken bekommt. Google mal nach Arnica Globuli oder Frag in der Apotheke nach, es soll wirklich helfen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.