Wellness

Forum Wellness

Besenreiser entfernen....Erfahrungen???

Thema: Besenreiser entfernen....Erfahrungen???

Hallo Mädels, mich stören schon seit Jahren ein paar kleinere Besenreiser an der Wade... Ich hatte die schon mit 16 bin jetzt 31. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit sklerosieren solcher Geschichten??? Und blieben sie dann auch weg??? Und was hat der Spaß gekostet?? LG

von Antonia82 am 27.03.2014, 16:00


Antwort auf Beitrag von Antonia82

In der Praxis in welcher ich gelernt habe (1998-2001) wurde die Slerosierung angewendet. Die Erfolge waren gut bis super, es reichte aber meist nicht eine einzelne Anwendung. Und erstmal sieht es immer schlimmer aus als vorher bis es dann gut ist, in der Regel gingen da ein paar Wochen ins Land. Daher nicht mehr jetzt machen, die kurze Hosen Zeit ist ja fast da, lieber bis Herbst warten. Kosten weiß ich nicht, damals rechnette der Arzt noch über Kasse ab, ist jetzt mit Sicherheit nicht mehr so. Würde mich aber auch schlau machen ob es nicht auch schon was anderes auf dem Markt gibt.

von kangaru am 30.03.2014, 21:09