Wellness

Forum Wellness

Bein Make up?

Thema: Bein Make up?

Hallo ROCK im Sommer ein Muss. Bei über 30 Grad möchte ich keine Strumpfhose tragen. Doch wie das so ist bräuchte ich auch bei Den Beinen ein Make up. Deshalb War ich heute in der Stadt und es wurde mir ein Spray angeboten. Erstmal schwierig zum auftragen. Gibt es eine Creme die die Äderchen abdecken? Was benutzt ihr? Freu mich auf Tipps - Danke Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 12.05.2015, 19:42


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Google mal nach Camouflage Make up, gibt es auch als wasserfest, das ist dafür gut geeignet.

von Misöne am 13.05.2015, 11:37


Antwort auf Beitrag von Misöne

was für Strumpfhosen trägst Du denn so? Es gibt ja die "billige" Variante (die würde ich im Sommer auch nicht tragen) und es gibt ja auch Hochpreisigere, die kann man auf jeden Fall auch bei 30 Grad tragen.

von Fru am 14.05.2015, 13:18


Antwort auf Beitrag von Misöne

was für Strumpfhosen trägst Du denn so? Es gibt ja die "billige" Variante (die würde ich im Sommer auch nicht tragen) und es gibt ja auch Hochpreisigere, die kann man auf jeden Fall auch bei 30 Grad tragen.

von Fru am 14.05.2015, 13:18


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

bodenlanger Rock, hochwertige Feinstrumpfhose, guter Selbstbräuner, bevorzugt: Sonne...

Mitglied inaktiv - 14.05.2015, 19:57


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

ansonsten weiß ich natürlich nicht, wie "schlimm" es bei dir ist. Ich persönlich trage meine 3 Flecken besenreiser recht ungehemmt zur schau. da ich sehr froh bin, gesunde und funktionsfähige beine zu haben, stört mich das nicht so ;)

von Leewja am 15.05.2015, 09:10