Wellness

Forum Wellness

Balea Antifalten Creme

Thema: Balea Antifalten Creme

HALLO Hat jemand von euch Erfahrungen mit Balea Anti Falten Creme?? Hab sehr trockene Haut. Lg

von sonnenblume hannah am 08.02.2015, 09:55


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Dann würde ich die trockene Haut in den Fokus stellen. Ich nehme Eubos Sensitiv Intensivcreme. Ist auch gegen Falten und so aber in erster Linie genau das richtige für trockene Haut.

von Princess01 am 08.02.2015, 13:28


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo, ich habe auch sehr trockene Haut. Stellenweise so schuppige Stellen wenn ich sie nicht richtig eincreme bzw. pflege. Ich benutze die Tagescreme von Bebe more und 1x die Woche kommt eine Maske für trockene Haut drauf. Damit halte ich die schuppigen Stellen ganz gut im Zaum. Lg Verona

von Verona am 09.02.2015, 08:34


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ich selbst habe auch sehr sehr trockene Haut - Allergieneigung und Neurodermitis - ich habe die Balea Creme leider nicht vertragen - hat meine Haut zusätzlich ausgetrocknet - ich nehme die Nanogold Creme(LR) - beugt lichtinduzierter Hautalterung vor - hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl

von celma08 am 09.02.2015, 08:42