Wellness

Forum Wellness

gesichtscreme für die haut ab 30

Thema: gesichtscreme für die haut ab 30

huhu, hatte immer die große blaue dose von nivea.. nun würd ich mal in eine teurere (besser?!) creme investieren.. komm in die jahre, die falten…. welche könnt ihr empfehlen? naturkosmetik wäre vielleicht gut, aber welche? oder was mit hyal-säure oder so dingens.. steht ja immer eine menge drauf auf den tuben und dosen.. hab normale haut. lg

von Barbarina3 am 20.02.2014, 18:25


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

rosencreme von hauschka, beispielsweise. ist preiswert. im Sommer aber manchmal etwas zuuuu fett auftragend. gibt aber noch dutzende andere. schau doch hier mal per Suchfunktion.

von Nikas am 20.02.2014, 19:58


Antwort auf Beitrag von Nikas

Kann ich nur empfehlen. Schau mal auf deren Seite. LG

von Cecile87 am 09.03.2014, 00:52


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Für mich sind diese sehr reichhaltigen cremes nichts, das ist irgendwie zu viel des guten für meine haut, zu reichhaltig, ich reagiere immer mit ganz viel unreinheiten. Seit ein paar Wochen hab ich bebe more, die ist prima!

von kangaru am 20.02.2014, 20:41


Antwort auf Beitrag von kangaru

... es gibt verschiedene, aber z.B. die Tages- und Nachtcreme "ab 30" (obwohl ich schon etwas über 40 bin, aber das ist ja auch über 30 ;-))))...

von MM am 20.02.2014, 23:08


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Ich finde, die mit Abstand besten Cremes sind von La Prairie, insbesondere die Cellular Night Repair ist einsame spitze. Ich habe schon viiiiiele Cremes ausprobiert und bei der sieht man deutlich frischer aus, das Hautbild ist besser. Die anderen Sachen von La Prairie sind auch toll. Der Nachteil ist allerdings, dass die Produkte extrem teuer sind.

von Babsorella am 21.02.2014, 10:10


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Wenn Nivea für dich funktioniert, dann würde ich die weiter benutzen. Qualitativ ist sie sicherlich vollkommen ok.

von Pamo am 21.02.2014, 18:02


Antwort auf Beitrag von Pamo

Es liegt nicht am Preis, auch die Billig oder No-Name sind nicht unbedingt schlechter, wichtig ist, dass Du rausfindest, welcher Hauttyp und danach musst du schauen. müller hat so eine serie nach Alter und nach Hauttyp, die ist nicht so schlecht, ich vertrag allerdings keine Öle.

von Seansmama am 23.02.2014, 22:00


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Hi, auch Nivea hat doch Serien für unterschiedliche Hauttypen. Wenn du normale Haut hast dann weisst du doch schon viel. Auf jeden Fall würde ich Augencreme oder Roll on benutzen. lg

von blumenfrau am 01.03.2014, 22:27


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Ich nehm jetzt sein einiger Zeit NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Tagespflege und find die total super; ich vertrag sie supergut und meine Haut fühlt sich sehr weich an bzw. gut versorgt.

von Mel26 am 03.03.2014, 14:20