Wellness

Forum Wellness

Antifaltencreme

Thema: Antifaltencreme

Langsam komm ich den 40 er nah und auch die falten kommen.Suche eine gute,vorallem feuchtigkeitsspendende Tagescreme.Sollte ohne parfums sein,und für die kleinere Geldbörse .danke

von sonnenblume hannah am 31.03.2014, 13:30


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Von LR gibt es zwei tolle Cremen diesbezüglich: 1x Powerlift + 1 x Nanogold - ich sende Dir nähere Info´s per PN

von celma08 am 31.03.2014, 22:39


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

... (die man auch mit und über 40 nehmen kann ;-)) mit Gojibeere und Coenzym Q10, mit denen habe ich gute Erfahrungen. Duftstoffe sind zwar drin, aber nur natürliche und recht dezent. Für Allergiker, die nichts dergleichen vertragen, gibt es von Alverde aber auch Cremes ohne jegliche Duftstoffe, ätherische Öle etc.

von MM am 31.03.2014, 22:56


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ich nehme eubos Hyaluron. Kostet um die 20 euro, hält ca 3 Monate und ist echt super. Von günstigen Hyaluroncremes bekomme ich Ausschlag, mein Mann von den Gleichen ebenso.

von Princess01 am 02.04.2014, 08:53


Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo, ich nehme die Q10 Antifaltencreme von Balea als Tages und einmal als Nachtcreme und 1x die Woche eine Öl Ampulle gegen Falten auch von Balea. Bei mir hilfts bin allerdings bis einige Fältchen um die Augen herum noch Faltenfrei

von Verona am 02.04.2014, 10:49


Antwort auf Beitrag von Verona

Die Q10 Serie von Balea find ich super, aber genau so toll ist die Antifalten Tages- und Nachtcreme von Biocura (ALDI Nord). Sie hat duftet dezent, kostet wenig und meiner Haut gibt sie alles, was nötig ist. Bei dem Preis kann man das doch ruhig mal testen. Ich meine, dass eine der Cremes auch Testsieger ist.

Mitglied inaktiv - 08.04.2014, 22:05