Wellness

Forum Wellness

feines,sprödes haar...welche pflege?

Thema: feines,sprödes haar...welche pflege?

Was benutzt ihr für euer feines, sprödes Haar? Ich bin im Moment bei Balea Oil Repair, gefällt mir an sich auch prima, aber der Geruch...den finde ich furchtbar! Ich möchte gern was ohne Silikone, was aber nicht unbedingt ein Vermögen kostet und auch nicht so arg riecht. Eure Empfehlungen bitte

von lara-mari am 09.11.2016, 13:12


Antwort auf Beitrag von lara-mari

ich habe auch sehr feines haar udn wasche meine haare wenn ich za-za-zoom haar bruache oder möchte, mit der dove DUSCHE (!) - bringt struktur und volumen, ist aber keine dauerpflege.

von DecafLofat am 09.11.2016, 15:05


Antwort auf Beitrag von lara-mari

Da mein Haar durch Haarausfall nach der Geburt sehr stark gelitten hat, bin ich auch umgestiegen und momentan zufrieden mit einem Shampoo für kraftloses Haar von Gar**er Fruc**s, ohne Parabene, ohne Silikone. LG

von chrpan am 20.11.2016, 00:49


Antwort auf Beitrag von chrpan

nimmst du sonst noch was gegen dem Haarausfall ?

von sommerzeit am 28.11.2016, 11:02


Antwort auf Beitrag von chrpan

Sorry, habe lange nicht reingeschaut hier. Nein, ich mache sonst nichts gegen den Haarausfall. Ich vertraue da nicht, dass irgendwas hilft. Für mich sind diese Mittelchen Geldmacherei. Bist du auch betroffen? Auch die Schwangerschaftshormone?

von chrpan am 19.01.2017, 23:42