Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Glätteisen oder Welleneisen?

Hach ich bin so unschlüssig. Nachdem ich immer ein Kreppeisen nehme, habe ich mir überlegt, ob ich nicht auch mal einen anderen Look machen könnte. ...

TigerTaps

5 Antworten



Wie habt ihr es geschafft in

hohen absätzen zulaufen oder sogar auch highheels?? will mich draußen nicht blamieren daher kann ich es da nicht testen lg

mama2010

6 Antworten


Trara ! Hellblond ohne Gelbstich

Bin gerade vom Ansatzfärben zurück. Und was soll ich sagen? Ein super Ergebnis! Nix gelb. Und zwar gibt es seit ganz kurzem ein neues Hellblond von...

TigerTaps

7 Antworten


Welches Make up / Mascara bei Nickelallergie?

Guten Morgen Ich habe eine empfindliche Gesichtshaut, welche leider zu Allergien und Ekzemen neigt... Könnt Ihr mir ein Make up bzw Concealer un...

zwerg09

2 Antworten


Haare riechen

ich habe immer (seit den Schwangerschaften) das Problem, dass meine Haare "riechen" . ich empfinde es als unangenehm und sie fetten auch sehr schnell....

susu75

7 Antworten


Hätte gerne Hellblond

Hallo Zusammen, wie man oben schon lesen kann, hätte ich gerne die Haare ganz hellblond. Zur Zeit sind meine Haare blond gesträhnt ( von caramelblo...

Jessilou

5 Antworten


Wie würdet ihr (Haare)

die Haarfarbe (siehe Bild) definieren ? i-wie weiß ich nicht recht hellbraun oder doch dunkelblond oder misch masch ka. Natur bin ich Blond ich fä...

bianca1990

4 Antworten


Rosacea?

Ich hab Rosacea und bräuchte jetzt Tipsswas ich dagegen machen könnte

Donut

7 Antworten


Elektrisches (elektrisiertes) Haar...

Hallo, ich bin neu hier - möchte auch mal wieder schön sein Ich habe langes Haar (schon fast bis zum Hintern) - damit bin ich auch ganz zufrieden, ab...

Glücksmami82

2 Antworten



Wann hört das mit den Pickeln mal auf?

Ich bin 45 und hab jedesmal nach dem Eisprung irgendeinen fetten Pickel ums Kinn herum. Klar kann man den abdecken, aber die Viecher tun auch noch we...

Cata

4 Antworten


Magnetschmuck

Ich habe eine Beraterin gefunden, die einen Internationalen Webshop hat. www.energetix-shop.com

Tini247

2 Antworten


Suche straffende gesichtscreme

Guten Morgen, Ich suche eine Gesichtscreme die die Konturen strafft... Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt einige Kilos abgenommen ...

as2000

7 Antworten


meine Haare...

Hallo erstmal, ich hab furchtbar verfilztes Haar nach dem schwimmen. Gehe alle 2 Tage schwimmen, flechte mir die Haare ( sind etwas über schulterlang...

lemahabe

3 Antworten


frizz

Hat jmd von euch einen efektiven tipp gegen frizz außer glatze rasieren? Meine haare sehen immer kaputt und ungepflegt aus. Ein glätteisen mag ich abe...

märzmuckelchen

8 Antworten


sheer cover

Hallo ihr Lieben , hat hier evt. die eine oder andere erfahrung mit sheer cover ? hält es wirklich was es verspricht und ist sein geld wert ? al...

Watschel-Platsch

3 Antworten


Welche Augencreme könnt Ihr empfehlen?

am allerliebsten eine aus dem Naturbereich die meine kleinen Fältchen ein bisschen beruhigt ;o) - bin 37. Habe mom die von dadosens aber finde sie nic...

Andrea25

1 Antwort


Beinspray und Bräunungsdusche

Hallo, obwohl es im Moment so aussieht als wolle der Frühling nun so gar nicht kommen, trotzdem mal eine Bräunungsfrage. Ich gehe aber davon aus...

Apfelkuchen

18 Antworten