Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Dauerwelle?Frisur?

ich habe schulterlange Haare, dünn und wellig aber dafür sehr platt.....überlege zwischen Dauerwelle um mehr Vollumen zu bekommen und ganz kurz aber ...

fabimami30

9 Antworten


welche tönung nehmt ihr???

hallo--- also so langsam werden meine braunen haare grau nun wollte ich mal wissen mir welchem mittel ihr eure haare tönt?? also ich habe keinerl...

staubwedel

4 Antworten


Apfelkuchen

Hallo, auch ich hatte jahrelang Ekzeme. Bei mir war wohl das Putzmittel der Auslöser. Ich nehme nur noch Neutralseife und seit dieser Zeit ...

Apfelkuchen

1 Antwort


trockne, stumpfe haare

was hilft da? welche produkte und eventuell hausmittelchen verwendet ihr?

lara-mari

3 Antworten


Hand-Ekzem

Hallo! Jahrelang hatte ich Ruhe, nun ist es seit November wieder da. Hat ganz klein angefangen mit einer Stelle am Ringfinger, mittlerweile stark juc...

cardamine

14 Antworten


Kontaktlinsen - wie lange braucht man....

Hallo ..... bis man sich dran gewöhnt hat ? Ich habe weiche Monatslinsen seit gestern. Probleme, das "da was im Auge ist" hab ich nicht, aber mei...

tabeamutti

8 Antworten


Chloasma?

Hallo, ich bin jetzt in der 13. SSW und habe in den letzten Tagen bemerkt, dass diese Schwangerschaftsflecken/Chloasma von der 1. SS wieder verstäkt ...

Sunflowergirl

2 Antworten


solarium

Hallo, hilft die solarium bräune gegen Risse das die dadurch verblassen ?? und 3 solarium wäre ok ? LG

mama2010

22 Antworten



Zusammenhang Haare tönen und Erkältung?

Hallo, ich schleppe mich seit 2 Wochen mit einer fetten Erkältung mit allen dazugehörigen Symptomen durch die Gegend. Am WE steht eine große Feie...

le1973

4 Antworten


Sonnencreme die nicht abfärbt ?

Huhu, Ich hab oft das Problem, dass Sonnencreme an weissen TShirts im Nacken gelbe Ränder innen hinterlässt ... Kennt jemand eine wo das nicht s...

cosma

3 Antworten


haare blondieren??

Hi faerbt ihr haare verpüre so den drang von dunkelbraun auf blond zu faerben ???? Tun oder lieber seien lassen in der SS ? Und hat schonmal jemans be...

oktoberbaby92

5 Antworten



Wie lange angemischte Farbe stehen lassen??

Hallo, die Frage steht ja oben schon. Gemeint ist, wie lange ich fertig angemischte Haarfarbe stehen lassen kann. Wenn ich mir eine Probesträhne ...

Jessilou

2 Antworten


concealer über oder unter die foundation?

ich bin mir unschlüssig, hab jetzt schon beide varianten in der anwendung gesehen. concealer über foundation hab ich noch nicht gemacht. wie handhab...

PoisonLady

5 Antworten


Was zahlt ihr fürs Augenbrauen zupfen?

Hallo... .... und wo lasst ihr das machen? Beim Friseur od. doch Kosmetikerin? Und wie teuer? Ich will das demnächst mal ausprobieren. Danke...

tabeamutti

16 Antworten


Fingernägel schneiden

Hallo. Ich wollte euch mal um Rat oder Tipps fragen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Als er noch kleiner war bzw. er sich nicht so wehren konnte, gin...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nagelpflege - rissige Nagelhaut

Hallo, seit erst einigen Monaten lackiere/pflege ich intensiv meine Fingernägel (vorher immer geknabbert). Ich habe mittlerweile die schönsten Nage...

katinka-altmark

4 Antworten



An Tattooerfahrene :-)

Ich überlege mir mein allererstes Tattoo stechen zu lassen. Und zwar wollte ich den ersten Fußabdruck meines Sohnes auf dem Schulterblatt tätowieren ...

Jessilou

10 Antworten