Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Nioxin Shampoo- wer benutzt das?

Hallo, ich war gestern beim Frisör und dort wurde mir gesagt, es gäbe ein neues Shampoo namens Nioxin. Dort wurden mir die Haare mitgewasschen und ...

Apfelkuchen

2 Antworten


glätteeisen ja oder nein?

Arbeitet jemand von euch mit einem Glätteeisen? Ich war beim Frisör und der hat mir mit diesem Teil eine zauberhafte Frisur gemacht. Sollte ic...

MadamePompadour

9 Antworten


Lieblingskatalog

Hallo Mädels, ich würde mir gerne ein paar T-Shirts, Kleider und Röcke für den Sommer Online bestellen und wollte euch fragen, welcher euer Lieblin...

ChiaraR

4 Antworten


Erfahrung zum entfernen vom Besenreiser?

Hallo, wer hat sich schon mal Besenreiser entfernen lassen und kann mir davon berichten? Wieviele Termine waren notwendig? Wie lange hat es gedauert?...

joanna82

1 Antwort


Schwitzen

Hallo ihr lieben, Einmählig wird es schön warm, dh. für mich schwitzen unter den Achseln. Was könntet ihr mir empfehlen. Gibt es da eine Methode da...

ireakman

8 Antworten




Sensitiv-Shampoo

Hallo! Ich habe eine etwas unangenehme Frage. Seit Kurzem juckt meine Kopfhaut nach dem Haarewaschen, obwohl ich das gleiche Shampoo wie immer verw...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Déesse Sonnenschutz - wer hat von der Firma

Produkte und kann mir was über die Verträglichkeit berichten. Ich habe sehr empfindliche Haut und möchte eine Creme/Lotion mit Sonnenschutz für den A...

schnucksi

2 Antworten



Welche Haarfarbe?

Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich eher im Stillforum u.s.w. unterwegs :-) aber nun hab ich hier mal eine Frage :-) Wer von euch färbt sich d...

baby0308

6 Antworten


Bauchnabelpiercing

Hi habt ihr ein Bauchnabelpiercing oder hatte eins , meine Freundin will eins sie ist sich aber noch nicht so sicher

Sand16

4 Antworten


Pigmentflecken

Hallo, leider habe ich mit Pigmentflecken im Gesicht zu kämpfen. Vorallem um den Mund rum, sehr unschön.. Ich habe mir nun die MelaD-Creme von l...

Butterfly2008

4 Antworten


Sensationail

Ich habe in meinem Drogeriemarkt einen Stand von Sensationail von Fingers gesehen mit dem Angebot eines Starterkit für ca EUR 20. Hat jemand von Euch ...

Babsorella

0 Antworten




was mach ich nur falsch? nagellackfrage

egal welchen lack ich drauf hab, teuer, billig, er hält nie länger wie 3 tage und franst dann an den nagelspitzen aus. ich mache je nach lack 2 schic...

PoisonLady

12 Antworten


push up bikini - ewig nass...

Hallo ! Eigentlich finde ich push up bikini toll bei echt kleiner Oberweite. Das Blöde ist ja nur, die werden ewig nicht trocken nach dem Baden und z...

Binna

2 Antworten


Waxing oder Rasur?

Was macht ihr? Wenn waxing, macht ihr das selber oder geht ihr zum Kosmetiker o.ä.? Mich nervt das ganze rasieren so langsam, gerade jetzt im So...

Nest1984

9 Antworten


Hab da mal ne Implantatfrage.

Irgendwie trau ich mich meine Bekannten mit den Brustimplantaten nicht zu fragen. Aber wie ist das denn? Ich hab ein paar Bekannte, die hatten gerade ...

Cata

5 Antworten