Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Kontaktlinsen

Neulich ging meine Brille zu Bruch und der Optiker wollte mir bei der Vermessung neuer Werte auch gleich Kontaktlinsen andrehen. Ich hatte es mir scho...

greenisland

6 Antworten



gibt es bei der Kosmetikerin auch

Faltenbehandlungen? und was kann das in etwa kosten ? Frage für meine Mama ich noch nicht ;) LG und danke schonmal

mama2010

4 Antworten


Bräunungsdusche im Solarium

Wer hat Erfahrungen damit ? Und ist es gesünder und Vorteilhafter als die Sonnenbank? Denn möchte mich für den Sommer vor bräunen. Liebend gerne ...

mama2010

5 Antworten


Welche Sonnencreme nehmt ihr für's Gesicht?

Hallo, mein Problem ist, dass ich bisher bei jeder Sonnencreme (Nivea, Ladival, Bübchen etc.) immer Augentränen bekommen hab. Könnt ihr mir eine...

Manu0707

8 Antworten



Hilfe - Rasierbrand!

Hallo, natürlich - jetzt, wo es endlich schön wird, sehen meine Beine aus wie Streuselkuchen. Ich habe die Schienbeine voll mit kleinen roten Picke...

wolfsfrau

5 Antworten


Was hilft bei wunder Nase

Hallo, was hilft bei euch gegen die sogenannte rote "Schnupfnase"? Lg Verona

Verona

6 Antworten


mal eine Frage an die Fachfrau für Nageldesign

mal eine Frage an die Fachfrau für Nageldesign ich möchte mir meine Nägel demnächst selber machen,allerdings keine Tips draufmachen sondern einfach...

Bunto97

1 Antwort


mal eine Frage an die Fachfrau für Nageldesign

urbia.de » Forum » Mode & Schönheit » mal eine Frage an die Fachfrau für Nageldesign ich möchte mir meine Nägel demnächst selber machen,aller...

Bunto97

1 Antwort


Enthaart hier jemand mit Zuckerpaste

Hallo Ich habe von der Enthaarungsmethode mit Zuckerpaste gehört. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen. Muss man die erst noch warm machen im Koc...

Wolke20

1 Antwort


Guter Deo-Roller ohne Aluminiumsalze gesucht....

Hallo Ihr Lieben; möchte nur noch Deoroller ohne Aluminiumsalze benützen, hatte immer Rexona, gut aber mit Salzen (wie fast alle). Nun hab ich einen ...

Andrea25

7 Antworten


Wie oft Brennesseltee trinken?

Hallo zusammen, hilft Brennesseltee gegen gelegentlich geschwollene Knöchel? Also, wenn es sehr warm ist oder man lange gesessen hat z.B. Wie oft ...

wolfsfrau

3 Antworten


Blondierfrage :-)

Huhu, ich hab mal eine Frage an die Damen, die sich die Haare blondieren Wie oft müsst ihr in der Regel den Ansatz nachblondieren???...

Jessilou

5 Antworten


Graues Haar kräuselt sich

Hi, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Eigentlich habe ich glattes Haar, jetzt wo es länger ist, wellt es sich. Seit ich ca. 28 bin, bekomme ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kurzhaarschnitt ja oder Nein???

Hallo zusammen, habe schulterlange Haar und kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen Kurzhaarschnitt machen soll. Dazu bin ich noch Brillenträg...

bony

16 Antworten


Was HILFT gegen Falten?

Hallo, habe bereits erste Fältchen, fühle mich aber zu jung dafür. Aufgrund des Hauttyps - hellhäutig, Sommersprossen und blond, sehr dünne Haut -...

Niffi

22 Antworten


Welche Augenpflege für erste Fältchen???

Hallo, so langsam machen sich bei mir die ersten kleinen Fältchen unterhalb der Augen bemerkbar. Welche Augenpflege könnt ihr mir da empfehlen??...

khadi

5 Antworten


Kontaktlinsen und Mascara...Hilfe...!!!

Hallo... vielleicht kennt jemand mein Problem... Ich bin Kontaktlinsenträger und schminke meine Augen ganz normal mit Mascara (dabei achte ich d...

PeggyM

5 Antworten


Schwitzen - Prencess01

Wow dieses Rexona Maximum Protection wirkt wirklich Wunder ! Benutze es jetzt seid Freitag und ich bin rund um zu Frieden außer das eben Flecken an de...

ireakman

1 Antwort