Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Suche Mascara / Wimperntusche OHNE Beeswax

Hallo, da ich allergisch auf Bienenwachs bin, sowohl natürlich als auch synthetisch, suche ich eine Mascara, die ohne diesen Inhaltsstoff hergeste...

Niffi

4 Antworten


Rauhe Lippen

Was macht ihr gegen rauhe Lippen? Meine Tochter 3j, und ich habe es ganz schlimm. weiß nicht was ich darauf schmieren soll

carlo29

9 Antworten


Make up für Allergiker/Rosacea

da ich allergisch auf Parfums in Cremes/Make up reagiere und zudem an leichter Rosacea leide suche ich nach Make up oder Puder. Eigentlich benutze ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pflege bei sehr trockener Haut

Hallo, ich habe besonders im Gesicht sehr trockene Haut. Gerade im Winter ist es sehr schlimm, da neige ich auch zu Lidekzemen. Die Haut um meine...

olchifan

7 Antworten


Hochzeitsfrisur kurze Haare

Hallo zusammen brauch mal Hilfe ! In zwei Wochen heirate ich und hab mir dummerweise vor ein paar Monaten die Haare ziemlich kurz schneiden lassen. Je...

jungmami23

7 Antworten


Auch eine oder zwei Make-Up-Fragen

Manchmal sehe ich Frauen, die haben einen perfekten Teint., man sieht zwar deutlich, dass sie geschminkt sind, aber es sieht trotzdem toll aus. Und vo...

olchifan

12 Antworten


MakeUp Empfehlung

Habe mir das neue make up von loreal gekauft 'Nude Maguique' Es ist auf Wasserbasis, man muss das Fläschchen vor Gebrauch schütteln und dann Das Ma...

Steffi0405

6 Antworten


kurzes Haar/Volumen schaffen

Habe seit einiger Zeit eine Kurzhaar Frisur. Mein Haare sind sehr "gerade", dicht und schwer. Ich verwende etwas Moderlierpaste und dann ein bisschen ...

Oceansongs

3 Antworten


Foundation Drogerie

Hallo, ich habe bisher flüssige Foundation von Clinique und Smashbox genutzt, war sehr sehr zufrieden. Mich würd interessieren, ob Ihr Empfehlungen...

katinka-altmark

3 Antworten


Pixie Cut wem stehts??

Wem steht ein Pixie Cut? Habt ihr einen und mögt ein Foto posten? Ich hab ja 40kg abgenommen und bin nun zum dritten mal Mama geworden und finde es...

Carry87

3 Antworten


Haut ab 30

Hallo, habt ihr einen Tipp für die Pflege der Haut ab 30? Wenn die ersten Fältchen sichtbar werden... Könnte man auch eine AntiFaltenCreme für rei...

a_n_n_a

8 Antworten


Lidschatten noch möglich?

Hm, mal wieder eines dieser "First-Wold-Problems", aber trotzdem Ich hatte hier vor einiger Zeit von meinem Unfall berichtet, der mir einige Narb...

Terkey235

6 Antworten


Wasserfester Eyeliner

Hallo, zur Zeit benutze ich den braunen "Super Liner" von L'Oreal. Leider ist er nicht wasserfest und "bröckelt" nach zwei Stunden, bzw es setzt sich ...

maxwell!

12 Antworten




Haariges Problem - Selbstfärber gefragt

Wenn man regelmäßig in der gleichen Nuance färbt, soll man ja scheitelweise nur den Ansatz färben und erst gegen Ende durchkämmen. Kann ich aber nicht...

mamabianca

3 Antworten


Tipp für günstiges Körperpeeling

Man nehme ca 100g Salz (ich nehm immer ein bisschen grobkörnigeres, gibt's im türkischen Geschäft das Kilo für -,89) mit bisschen Duschgel mischen, u...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bürste mit Wildschweinborsten wie reinigen?

Ich habe mir vor kurzem in DM eine Wildschweinborstenbürste gekauft, aber sie lässt sich so schwer reinigen. Ich komme nicht so gut in die Zwischenräu...

Hörnchen2013

3 Antworten


wieviel cm wachsen

pro Monat die haare ?? denn ich werde mir meine haare 1Jahr oder länger nicht mehr schneiden lassen.denn sonst wurden sie alle 2-3 Monat immer 3cm ab...

mama2010

7 Antworten


vermehrt pickel. was tun

hallo ihr lieben, ich hatte noch nie probleme mit pickeln. mal so ein kleiner zur periode und gut war. nun habe ich seit einem monat eine stärkere pi...

petitechouchou

4 Antworten