Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Wie gelingt Rasur im Intimbereich gut?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie rasiere ich mich im Intimbereich richtig? Also dass man beim Baden keine Schamhaare links und rechts sieht? Immer,...

Romy.Lea

1 Antwort


Nagelfolie

Benutzt jemand Nagelfolie? Ist das was für Dummies? Ich bin nämlich mit Nagellack total unbegabt. Kriege ich das dann evtl. mit der Folie hin? Und we...

katja13

0 Antworten


Hyaluron zum Schlucken?

Hallo, ich habe von einer Freundin erfahren, dass sie Hyalurontabletten wegen ihrer Gelenke, Sehnen und Bänder einnimmt (damit diese mehr Feuchtigkeit...

Beppeline

1 Antwort


Ohrloch - Hilfe

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich probier es einfach mal. Also meine Tochter ist 5 und wir haben ihr, auf ihren se...

Sternchen100

2 Antworten


Damenbart - blondieren, wachsen oder rasieren?

Hallo, seit einer Weile wachsen die Haare über meinem Mund stärker als früher. Ich hab noch keinen richtigen Damenbart, auch sind die Haare nicht sehr...

Bubi83

5 Antworten


Was tun gegen hässliche Falte am Mund?

Hallo, ich habe vor kurzem eine hässliche Falte an meinem Mund entdeckt und ja, ich muss zugeben, die gefällt mir gar nicht. Das sieht so hart aus, so...

Beppeline

2 Antworten


Intervall Fasten

Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem Intervall Fasten beginnen. Nun weiß ich gar nicht wie ich starten soll. Ich frühstücke eigentlich um 6:30....

Tweety1977

1 Antwort


Flache Brust nach Abstillen

Ich habe nun vollständig abgestillt. Und oh Schreck: Mein Busen hängt jetzt viel mehr als vor dem Stillen und ist viel flacher! Kann ich da noch irgen...

Robatoba

1 Antwort


Starker Haarausfall - Empfehlungen?

Hallo! Seit einigen Wochen fallen mir extrem viele Haare aus. Es ist inzwischen leider deutlich sichtbar, wie ausgedünnt meine „Mähne“ inzwischen i...

chrpan

4 Antworten


Blaue Flecken nach dem epilieren

Hallo, weiß jemand Bescheid. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, also bekomme sehr häufig blaue Flecke. Nun habe ich heute Mittag Beine epiliert und ...

Zicklein3

0 Antworten


Wundermittel gegen rissige Hornhaut?

Hallo, ich habe leider ein Hornhautproblem an meinen Fersen. Dort ist die Haut schuppig und aufgerissen und sieht nicht schön aus. Ich habe schon eini...

Manu3

8 Antworten


Wellige Haare - Frage zum Styling

Hallo, seit neuestem habe ich wellige Haare. Plötzlich waren sie einfach da die Wellen. Ich finde das gut aber bin mit dem Styling unsicher. Ich ...

Verona

3 Antworten


Eingerissene Haut am Fußzeh

Hallo, jetzt im Sommer reißt mir ständig die Haut unter den kleineren Fußzehen unten drunter ein. Ich laufe zu Hause viel Barfuß rum und ich glaube e...

Verona

1 Antwort


Sonnenallergie - was hilft?

Hallo, ich glaube, ich habe Sonnenallergie. Auf jeden Fall bekomme ich lauter kleine, rote Pickelchen, wenn ich in die Sonne gehen, auch wenn ich eing...

Manu3

6 Antworten


Allergie ‐ bitte um Tipps, dringend!!

Hi zusammen! Ich habe eine Allergie betreffend Haarfarbe/Haartönung. Bisher war mir das egal, weil ich eine sehr schöne Naturfarbe habe. Seit der S...

Berg2000

3 Antworten


Anti Cellulite - Was hilft wirklich?

Hallo zusammen, auch wenn es bei mir nicht sonderlich akut ist aber: gibt es denn tatsächlich irgendeine Creme (möglichst nicht all zu teuer), die bei...

Charlotte_80

5 Antworten


Nach Henna starker Juckreiz?

Hallo zusammen, leider werden meine Haare immer grauer, vor allem über den Ohren. Da ich Rotblond bin bzw. war, hat man das lange nicht so sehr gesehe...

Greli

2 Antworten




Übergangsjacke

Hallo, was trägt man denn zwischen Daunenjacke und Sommerstrickjacke im Übergang? Ich habe einen Trenchcoat der mir allerdings zu starr ist...ich dac...

Lysia

5 Antworten