Wellness

Forum Wellness

Wellnesshotel

Thema: Wellnesshotel

Ich möchte mit meiner Freundin ein "Freundinnen-Wochenende" machen und suche nach einem netten Arrangement mit 1-2 Übernachtungen, inkl HP und Anwendungen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Region ist schon fast egal, Hauptsache weg!

von nest118 am 25.08.2015, 21:31


Antwort auf Beitrag von nest118

Schau mal bei www.kurz-mal-weg.de dort habe ich für meine Eltern mal ein Wellness WE gebucht und sie waren total zufrieden ;).

von Glücksbärchen am 31.08.2015, 11:34


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Hallo, Guck mal unter beauty24.de Da hab ich schon tolle Wellnessreisen günstig gebucht. Liebe Grüsse

von siseme04 am 02.09.2015, 19:01


Antwort auf Beitrag von nest118

Guck mal nach dem Spa und Wellnesshotel Freund in Oberorke. =)

Mitglied inaktiv - 12.09.2015, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

..in dem Hotel Freund in Oberorke. War jedes mal super. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren...

von Mausi1 am 18.10.2015, 21:08