Wellness

Forum Wellness

welches Deo könnte helfen ?

Thema: welches Deo könnte helfen ?

Hallo Ich hatte die Frage auch schon im We4you weil ich nicht wusste wo es passen könnte. Dort erhielt ich den Tipp die Frage auch mal noch hier zu stellen. Deshalb werde ich mal den Text kopieren. weiß nicht in welches Forum es passt... Frage zum Deo Ich suche Tipps für ein Deo . Ich weiß nicht was im Moment los ist,nur schwitze ich gerade sehr viel. Also so,das wirklich alles nass ist. Mir ist das sehr peinlich. Deshalb mag ich auch nicht so mit Freunden/Bekannten drüber reden.Ich habe nun auch schon verschiedenes ausprobiert ,.. ..in Spray Form oder als Roller. Alle versprachen 48h Wirksamkeit und extra trockenes Haut Gefühl. Ich will hier keine Werbung machen oder bekommen,nur Tipps was euch geholfen hat. Natürlich habe ich mal auf andere Frauen geachtet . Bei keiner habe ich so Achselnässe gesehen wie ich sie zur Zeit habe Schweiß Geruch habe ich zum Glück nicht ,ich bin eben -nur- nass .  Danke

von weißeLöwin80 am 16.05.2017, 23:15


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Hallo ;). ich kann dich total verstehen, denn durch ein krankes Herz und Medikamenteneinnahme mit der Nebenwirkung, vermehrtes Schwitzen, schwimme ich rund um das Jahr immer weg, im Sommer natürlich noch mehr :(. Mir ist das auch immer sehr peinlich :(. Leider kann ich dir nichts empfehlen, was das Schwitzen verhindert ( es sei denn du magst die Antitranspirante, die alles verhindern?! Ich habe davon leider Drüsenschwellungen bekommen ) Ich trage immer einen ganz dünnen und leichten Cardigan über meinen Shirts, damit lässt sich das gut kaschieren. Aber dass du nicht nach Schweiß riechst, da nehme ich schon seit Jahren das Antitranspirant von Garnier, mit dem lila Drehknopf ;) als Spray. Das hält bei mir den gaaanzen Tag frisch und duftet echt gut ;).

von Glücksbärchen am 16.05.2017, 23:25


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich kenne das extreme Schwitzen mit Nässe nicht so und bin daher sicher keine optimale Beraterin. Ich stelle aber fest, dass ich mit Deos ohne Aluminium auch "nasser" bin als bei herkömmlichen Deos ohne Aluminium. Wie meine Vorschreiberin benutze ich auch Deos von Garnier (lila und pinke Kappe), die bei mir ganz gut wirken und auch die Nässe verhindern.

von Babsorella am 17.05.2017, 10:19


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Rexona maximum protection. Ist echt super und regelmäßig angewendet muss man es nicht täglich nehmen. Ansonsten nehme ich gern FA(das goldene oriental).

von Princess01 am 18.05.2017, 00:18


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich schwöre auf Nivea satin sensation (aber nur das mit Alu, das ohne wirkt bei mir gar nicht) - ist ein Rolle rund ganz super (bei mir) . Riecht auch gut. Ich glaube, du muss einfach selber probieren.

von Mucksilia am 18.05.2017, 12:29


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich habe mich erstmal für das Rexona entschieden,womit ich anfangen wollte zu testen. Schon nach wenigen Tagen habe ich gemerkt das es besser wird und mittlerweile bin ich ,,tagsüber trocken" ( wie sich das anhört) Habe das grüne gekauft,werde aber beim nächsten mal eine andere Sorte probieren. Der Duft ist jetzt nicht ganz so meins. Herzlichen Dank für den Tipp !!

von weißeLöwin80 am 01.06.2017, 22:30


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich kann auch das Rexona Maximum Protection empfehlen! Man benutzt es abends, sodass es in der Nacht die Wirkung entfalten kann. Es handelt sich hierbei um eine Deocreme. Ich mag dieses Rumgesprühe nicht & die Nässe von Roll-Ons auch nicht...

von daj763 am 21.05.2017, 15:33


Antwort auf Beitrag von daj763

...da gibt es ja (3?) unterschiedliche Sorten...riechen die alle gleich? Hab mir eins gekauft, leider gefällt mir der Geruch gar nicht. Die sind ja recht teuer, bevor ich mir jetzt eins von den anderen kaufe, wollte ich lieber mal hier nachfragen! Lg

von Lucylu am 25.05.2017, 13:17


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Ich hatte immer rosa und hab jetzt grün. Rosa war besser als er ich nutze zum Duft eh Deo von Fa bzw parfüm.

von Princess01 am 26.05.2017, 22:31


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich hatte auch schon alle drei Sorten. Am besten gefällt mir allerdings das blaue Maximum Protection, es ist am neutralsten. Die rosafarbene Creme riecht etwas blumig (ist ok) & an den grünen Duft kann ich mich nicht mehr erinnern (weiß nur noch, dass ich ihn nicht so dolle fand)... LG

von daj763 am 26.05.2017, 23:42