Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von TigerTaps am 13.02.2013, 14:57 Uhrzurück

Re: Welchen Mascara...

Hey das habe ich auch schon festgestellt, dass sich Mascara erst mal "einarbeiten" muss. Der 1. Versuch sagt nicht immer etwas aus, erst wenn man die Tusche mehrmals getestet hat, zeigt sie ihr wahres Gesicht
Warum auch immer.

Momentan nehme ich ganz gerne das "Volume Express" von Jade Maybelline
(diese grau-silberen Zigarre, wasserfest). Ich habe festgestellt, dass ich grundsätzlich mehr Volumen mit wasserfesten Mascara hinbekomme. Die Konsistenz ist anders. Ich tusche auch erst, dann Eyeliner, und dann noch mal kräftig tuschen. Manchmal auch mit verschiedenen Tuschen.

Vorher kommt die Wimpernzange zum Einsatz. Und viele Mascaras machen das Ergebnis dieser wieder zu Nichte, die Wimpern hängen sofort wieder. Mit dieses Wasserfesten Volume Express ist das nicht so, da bleiben meine Wimpern geschwungen. Das ist mir auch wichtig.

Ich glaube, dieses Thema ist eine Wissenschaft für sich und man kann eine Doktorarbeit darüber schreiben. Wie viele Sorten ich schon durch habe!!!!! Bin auch süchtig, kaufe mir oft zur Abwechslung was anderes. Mein Schrank ist voll. Und hängen bleibe ich wieder bei meiner guten alten "Zigarre".... Lach...

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness