Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 11.02.2013, 20:07 Uhr

Welchen Mascara...

könnt ihr mir empfehlen, der
1.Volumen
2.keine Fliegenbeine

macht?

GLG

 
8 Antworten:

Re: Welchen Mascara...

Antwort von Steffi0405 am 11.02.2013, 20:14 Uhr

Ich habe den von Helena Rubinstein den gibt es bei Douglas, ist nicht ganz billig, aber ich von Super zufrieden



Re: Welchen Mascara...

Antwort von daj763 am 11.02.2013, 20:26 Uhr

"False Lash Effect" von Max Factor!



Re: Welchen Mascara...

Antwort von NICOSI am 11.02.2013, 20:41 Uhr

I Love Extreme von essence ( ist allerdings nicht wasserfest und krümelt bei manchen im Laufe des Tages) der Effekt ist aber super, ich hau dann einfach noch ne Schicht von einer wasserfesten Mascara drauf und gut ist!

Helena Rubinstein ist auch super aber eben teuer, und One Million lashes excess von loreal ist auch super!



Re: Welchen Mascara...

Antwort von bahe am 11.02.2013, 20:50 Uhr

Ich benutze die high lengths mascara von Clinique. Die ist einfach unschlagbar



Re: Welchen Mascara...

Antwort von Kolkrabe am 12.02.2013, 23:45 Uhr

Hallo,

ich habe viele Mascara durchprobiert. Habe aber auch festgestellt dass auch die teuren Produkte nicht immer gut sind.

1.) muss man die Mascara mehrfach benutzen damit sie zeigt was sie kann
(viele sind am Anfang zu flüssig etc. pp.)

2.) habe ich festgestellt dass es m.M. nach eher auf die Bürste ankommt, denn:
-Kugelbürstchen machen mich verrückt
- zu große, breite Bürstchen sorgen für Pandaaugen, weil ich damit die unteren Wimpern nicht ordentlich tuschen kann,
- Gummibürsten tragen oft zuviel Produkt auf

4.) Limitierte Editionen bringen nichts - hat man sich dran gewöhnt, sind die aus dem Programm ;-)

5.) keine wasserfeste Mascara, die trocknen die Wimpern aus, sie werden dann brüchig (zumindest bei mir). Außerdem hinterlässt der Entferner eine unangenehme Ölschicht auf den Wimpern.

6.) erst tuschen, dann Augenmakeup, dann wieder tuschen. So kann die Wimperntusche einmal antrocknen. Ggf. mit einer Wimpernbürste trennen (was ich bei meinen Produkten nicht muss)

7.) vor dem Tuschen noch mal mit einem Reinigungspad über die Wimpern um evtl. Creme/Pflegeprodukte zu entfernen.

Ich bin bei 3 folgenden Produkten hängen geblieben:

Platz 1:
"Loreal Voluminous", ca 8€

http://www.loreal-paris.de/make-up/augen/mascara/voluminous/carbon-black.aspx

Meine unangefochtene Nummer 1, seit Jahren. Bekommt man bei DM, Rossmann etc.

Platz 2:
"Rival de Loop Young Maxi Definition", ca 2.50€

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/mascara-2/rival-de-loop-young-maxi-definition-mascara-2.html

Diese Mascara nutze ich aktuell nur. (Ich brauche nun immer brav auf bevor ich etwas neues kaufe ;-) )

nur bei Rossmann

Platz 3:

"P2 Lift up Lash Mascara", ca 3€

http://www.amazon.de/dp/B009IEY0F0/ref=asc_df_B009IEY0?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=ciao-parfum-21&linkCode=asn&creative=22502&creativeASIN=B009IEY0F0

Nur bei DM.

Das sind meine Lieblingsprodukte bei denen ich über die Jahre hängen geblieben bin. (Und ich hatte sie alle. Na ja, fast ;-) )

Vielleicht ist da ja ein Produkt bei dass Dir gefällt?

Wie gesagt, so ca 1 Woche muss man dem Produkt geben bis es sich "entwickelt" hat.

LG

K.



Re: Welchen Mascara...

Antwort von TigerTaps am 13.02.2013, 14:57 Uhr

Hey das habe ich auch schon festgestellt, dass sich Mascara erst mal "einarbeiten" muss. Der 1. Versuch sagt nicht immer etwas aus, erst wenn man die Tusche mehrmals getestet hat, zeigt sie ihr wahres Gesicht
Warum auch immer.

Momentan nehme ich ganz gerne das "Volume Express" von Jade Maybelline
(diese grau-silberen Zigarre, wasserfest). Ich habe festgestellt, dass ich grundsätzlich mehr Volumen mit wasserfesten Mascara hinbekomme. Die Konsistenz ist anders. Ich tusche auch erst, dann Eyeliner, und dann noch mal kräftig tuschen. Manchmal auch mit verschiedenen Tuschen.

Vorher kommt die Wimpernzange zum Einsatz. Und viele Mascaras machen das Ergebnis dieser wieder zu Nichte, die Wimpern hängen sofort wieder. Mit dieses Wasserfesten Volume Express ist das nicht so, da bleiben meine Wimpern geschwungen. Das ist mir auch wichtig.

Ich glaube, dieses Thema ist eine Wissenschaft für sich und man kann eine Doktorarbeit darüber schreiben. Wie viele Sorten ich schon durch habe!!!!! Bin auch süchtig, kaufe mir oft zur Abwechslung was anderes. Mein Schrank ist voll. Und hängen bleibe ich wieder bei meiner guten alten "Zigarre".... Lach...



Re: Welchen Mascara...

Antwort von Princess01 am 14.02.2013, 22:29 Uhr

Collossal Mascara der ganz einfache gelbe und der Pinke von Yves Rocher.



Re: Welchen Mascara...

Antwort von Spiru am 15.02.2013, 22:01 Uhr

Hallo, ich habe schon viele ausprobiert, aber richtig zufrieden bin ich mit den Mascara von Arabesque.LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.