Wellness

Forum Wellness

Was tun bei großen Poren?

Thema: Was tun bei großen Poren?

Gesicht wird nur einmal täglich mit Wasser gereinigt und ansonsten werden auch keinerlei Cremes/Masken/Wässerchen verwendet. Was kann man machen für ein feineres Hautbild? Sollte aber alles nicht sehr zeitintensiv sein. Vielen Dank!

von FlipFlop am 08.08.2017, 22:41


Antwort auf Beitrag von FlipFlop

regelmäßige peelings und masken. spezielles serum für große poren verwenden.

von claudi700 am 10.08.2017, 08:10


Antwort auf Beitrag von claudi700

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Vielleicht lässt du bei einer Kosmetikerin aber mal eine Grundbehandlung machen und fragst, was für ein Hauttyp du bist. Manchmal braucht es ja nicht viel, um das Hautbild zu verbessern!

von Seansmama am 12.08.2017, 08:17


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Sehe ich auch so, denn danach kann man auch spezielle Produkte kaufen, aber wichtig ist es ein gutes und qualitativ hochwertiges Waschgel zu habenm das hilft ungemein weiter. Ging mir auf jeden Fall so, allerdings kann ich gegen die Poren am Hals sehr wenig machen, die sind so sagt mein Hautarzt.

von oaktree am 28.09.2017, 23:07