Wellness

Forum Wellness

Tipp - Gesichtsöl

Thema: Tipp - Gesichtsöl

Hallo! Bei DM gibt es bei den Gesichtspflegeprodukten ein Karotten-Öl für einen gesunden Teint und zur Vorbeugung von Fältchen. Es kostet zwischen 3-4€. Ich habe es auf gut Glück mitgenommen, weil ich die Inhaltsstoffe gut fand. Ich verwende es nun seit einiger Zeit und bin begeistert! Der Geruch gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an Apotheken und an ein SPA. Wenn man das Öl sparsam verwendet (etwa 3 Tropfen), hinterlässt es einen natürlich gebräunten Teint, der aber nach weniger als einer halben Stunde verfliegt. Als ich es mal aus Versehen überdosiert habe, war mein Teint nicht mehr natürlich, sondern orange. Aber auch diese Farbe ist – zum Glück – nach spätestens einer halben Stunde verflogen. Kennt jemand von euch das Öl? Wie sind eure Erfahrungen damit? Liebe Grüße, Knopf PS: Bei sehr öliger Haut würde ich es nicht empfehlen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es dann nicht einzieht.

von knopf.im.ohr am 23.02.2013, 08:26


Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Kenne ich und finde ich sehr gut. Sparsam angewendet geht das auch bei fettiger Haut.

von Pamo am 23.02.2013, 18:21