Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 04.10.2017, 13:35 Uhrzurück

Re: @Terkey

Hallo

Entschuldigt, ich hab hier länger nicht reingeschaut.

Es war ein kühles und regnerisches Wochenende und somit waren Strumpfhosen und Cardigan angesagt über/unter dem Kleid. Viel Haut war nicht zu sehen. Das Make up wurde mit ein bisschen Bronzer und passendem Lipgloss und Lidschatten angepasst und sah sehr sommerlich aus. Reichlich Sommersprossen habe ich ohnehin. Aber ja, ich war eindeutig die Hellste, wie immer

Die Braut sah unmöglich aus und hatte in Selbstbräuner gebadet. Die Haare wurden schwarz gefärbt, die Wimpern verlängert, die Haare auch. Wirkte alles etwas künstlich und scheckig. Kein zartes Braut-Make up, sondern eher so "gib ihm". Aber gut, ihr hat es gefallen, das ist wichtig.

Vorab gab es reichlich Diskussionen über alles mögliche und viele, viele Tränen und Mini-Dramen. Die Feier selbst war durchgetaktet und etwas hölzern, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Ein weiteres Mal werde ich mich auf sowas nicht einlassen, sondern habe dann leider, leider an dem Wochenende schon was vor

Ob ich das Kleid noch öfter trage, wird sich zeigen. Vielleicht mit einem farbigen Blazer oder so.

LG terkey

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness