Wellness

Forum Wellness

Tattoo am Kopf

Thema: Tattoo am Kopf

Kennt sich jemand damit aus? Schmerzt das sehr?

von Vesna am 11.07.2017, 01:16


Antwort auf Beitrag von Vesna

Wo am Kopf? Hinterm Ohr soll's extrem weh tun, da die Haut am Kopf überall so dünn ist, wird das bestimmt auch überall weh tun...

von Fru am 11.07.2017, 11:11


Antwort auf Beitrag von Fru

die ist am Kopf wesentlich dicker und schwartiger, als hinterm Ohr. Das allein sagt ja aber nichts über die Innervation aus, also, wie viele sensible nerven da drin sind. Ich meine, Hinterkopf sei relativ unempfindlich...

von Leewja am 12.07.2017, 18:53


Antwort auf Beitrag von Leewja

Dann fehlt wahrscheinlich am Kopf der Speck unter der Haut?

von Fru am 13.07.2017, 19:47


Antwort auf Beitrag von Vesna

Ich möchte mir gerne eine Art Sidecut machen, also eine Seite rasieren und dachte an ein Tattoo über dem Ohr bei der Gelegenheit.... Mal gucken ob ich mich traue. Ich mach jetzt erstmal den Sidecut und dann sehe ich weiter.

von Vesna am 17.07.2017, 02:00


Antwort auf Beitrag von Vesna

Besser nicht... irgendwann ( in zig Jahren ) wirst Du das vielleicht nicht mehr so cool finden.

von ak am 20.07.2017, 15:35


Antwort auf Beitrag von ak

Also ich bin ja grundsätzlich pro Tattoo ;) aber am Kopf, als Oma mit vielleicht lichtem grauen Haar. Nein, das wäre auch nicht meins.

von Fru am 22.07.2017, 21:23


Antwort auf Beitrag von Vesna

Meine Freundin hat es beidseitig gemacht. Rasiert und tätowiert. Ich mag es nicht, es gefällt mir einfach nicht. Aber das ist ja mein Problem. ;-) Sie meinte, es habe am Kopf nicht mehr weh getan als an Arm und Handgelenk.

von Blömsche am 24.07.2017, 22:34


Antwort auf Beitrag von Blömsche

Der Vorteil ist auf jeden Fall,dass dort nicht irgendwann die Haut samt Tattoo schwabelt. Z.b. am Oberarm, wenn man dann irgendwann diesen Speck hat. Bei uns in der Bäckerei hat die Verkäuferin einen Undercut und dort ein Muster reingeschnitten. Sieht man nur,wenn sie einen Zopf hat. Gefällt mir und ist halt nicht für die Ewigkeit wenn man es nicht mehr mag.

von DanniL am 29.07.2017, 21:17


Antwort auf Beitrag von Vesna

Hallo Davon mal abgesehen das ich Tatoos am kopf/hals/Händen nicht mag, ist die Stelle über dem Ohr doch perfekt. Wenn man es nicht mehr mag lässt man die Haare drüber wachsen und niemand sieht es. Auch man selbst nicht mehr. Gleichfalls ein Nachteil: ohne sidecut hat man nichts von dem tatoo. Und wer will schon jahre/Jahrzehnte lang mit der gleichen Frisur herumlaufen? Gruß Hausschuh

Mitglied inaktiv - 26.08.2017, 12:11