Wellness

Forum Wellness

Suche nach einer guten Haarmaske

Thema: Suche nach einer guten Haarmaske

Hallo! Welche Haarmaske/-kur könnt ihr empfehlen? Ich hatte die letzten zwei Male eine Haarmaske von Balea in Gebrauch und vermutlich davon zum ersten Mal seit rund 10 Jahren Schuppen bekommen. Jetzt möchte ich diese Makse natürlich nicht mehr benutzen und suche nach einer guten Alternative. Die Schuppen habe ich zum Glück mit Haaröl ganz schnell wieder in den Griff bekommen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.02.2013, 20:39


Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich finde die Haarkuren von Alverde ( DM ) super gut. Die Haare fühlen sich danach gesund und gepflegt an

von Glücksbärchen am 12.02.2013, 16:40


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ich habe eine von Basler die finde ich gut und eine von loreal die ist auch toll. Wichtig ist sie 10 min einwirken zu lassen an besten mit einem sehr warmen feuchten Handtuch auf dem Kopf. ;-)

von +lalelu+ am 13.02.2013, 21:28


Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

http://de.paperblog.com/haarkur-alverde-korperbutter-171589/ Klingt komisch, ist aber die beste Pflege die ich kenne. Den Tipp habe ich auf einer Frisör-Seite gelesen. Wenn Du googelst wirst Du feststellen dass die Creme viele Leute nutzen!

von Kolkrabe am 14.02.2013, 08:57


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Kann das nur bestätigen. Hab ne Kosmetikausbildung und meine Lehrerin damals hat uns auch den Tipp gegeben, alles (naja fast alles) in die Haare zu schmieren, was man in die Finger bekommt. Sie schwor damals auf Bodylotion. Danke für den Tipp mit der Körperbutter, Kolkrabe, werde mir die gleich mal holen und es ausprobieren.

von Sommerkind72 am 14.02.2013, 16:03