Wellness

Forum Wellness

Suche Shampoo UND Spülung mit Rotpigmenten

Thema: Suche Shampoo UND Spülung mit Rotpigmenten

Ich habe mir in mein brünettes Haar neulich eine kupferfarbige Strähne machen lassen. Das sah toll aus, aber das Kupferrot war sehr schnell verwaschen und es blieb blond. Gar nicht mein Ding. Heute war ich wieder beim Friseur. Die Haare wurden wieder aufgefrischt, diesmal eher Auberginefarbig. Nun suche ich insbesondere eine Spülung mit Rotpigmenten, damit die Strähne schön bleibt. War der Meinung, dass es sowas bei DM/Rossmann gibt, bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr einen Tipp?

von skypowerww am 20.06.2017, 23:21


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich glaube ich weiß welche Spülung aus dem DM du meinst. Die gibt es vermutlich nicht mehr, hab sie auch schon gesucht. Ich benutze den Syoss Color Refresher. Der für "warme Brauntöne" hat einen schönen warmen Rotstich. Der für Rottöne ist eher ein kühler Ton.

Mitglied inaktiv - 22.06.2017, 21:10