Wellness

Forum Wellness

Schwarz unter den Augen!

Thema: Schwarz unter den Augen!

Hallo! Ich brauche mal euren dringenden Rat: ich bin ständig schwarz unter den Augen: nach dem Schminken sowieso nach kurzer Zeit (trotz wasserfestem make up und eyeshadow base), nach dem abschminken auch wieder, vor allem dann am nächsten Morgen, obwohl ich es wirklich gründlich mache! Habt ihr Tipps oder Produkte, die erstens gut halten und zweitens wirklich sauber entfernen! Danke euch!

von miamiamiamia am 17.08.2015, 11:46


Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Versuche mal etwas Puder um die Augen aufzutragen, dass mattiert und hält das Augen Make Up wischfest. Und zum Abschminken immer ordentlich mit Augen Make-Up Entferner und einem Wattepad vorsichtig über die Augen gehen. Ich gehe danach immer noch mit einem Reinigungsgel übers ganze Gesicht, um den letzten Rest ab zu bekommen und es ist immer sauber danach

von Glücksbärchen am 18.08.2015, 13:35


Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Vermutlich reinigst Du die Augen/ Wimpern nicht richtig. Versuch mal mit Makeup.Entferner und Wattestäbchen die Lidränder richtig zu reinigen. Außerdem, wenn es tagsüber ist, solltest Du vielleicht andere, wasserfeste Wimperntusche benutzen. Und nicht zu dick auftragen, denn dann "krümmelt es im Laufe des Tages runter." Ich z. B. habe tiefliegende Augen. Zu lange Wimpern schlagen eben immer an das Oberlid an, deswegen bildet sich dann dort ein schwarzer Streifen. Vor allem im Sommer, wenn ich schwitze. Daher setze ich mehr auf Volumen denn Länge.

von Kolkrabe am 20.08.2015, 13:28


Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Hallo, mit Puder die Augen abpudern und den Mascara wechseln. Ich benutze den Alverde Mascara und da passiert seitdem nichts mehr. Zum Abschminken benutze ich immer die feuchten Pads vom Lidl und damit geht es sehr gut und es bleibt auch nichts hängen. Erst vorsichtig drüber reiben und dann die Wimpern von oben nochmal und von unten und dann ist echt nix mehr drin.

von Verona am 24.08.2015, 11:14