Wellness

Forum Wellness

Schrittzähler/Fitnessarmband

Thema: Schrittzähler/Fitnessarmband

Ich möchte so was verschenken, derjenige hat aber kein Smartphone. Wohl aber einen Computer. Gibt es da auch was Kompatibles? Ich Elektronikmarkt hier wussten sie es nicht. Da hatten sie nur 3 fürs Handy.

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Meinem Mann hab ich letztes Jahr zu Weihnachten das Garmin Vivofit geschenkt. Genau aus dem gleichen Grund hab ich das ausgesucht. Das geht nämlich über PC. Er ist zufrieden damit.

von PJ2 am 11.12.2016, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Fitbit kann über einen mitgelieferten Stick mit dem PC synchronisiert werden - jedenfalls war das bei den "kleinen" Zählern so.

von Alpenveilchen am 12.12.2016, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich denke als Geschenk kommt sowas gut. Vor allem habe ich bisher auch noch nicht erlebt, dass jemand so ein Teil verschenkt hat - wäre also mal was ganz neues. Mache ja neuerdings auch Sport und hole mir immer total viele Infos online. Als letztes habe ich bei https://ichkannauchfit.de meine Infos geholt und ja, da stand auch drin, dass man durch so einen Tracker gut den Überblick behalten kann. Man sollte aber einfach schauen, dass man das passende Modell findet. Da kann meiner Meinung nach ein Vergleich oder Test helfen.

von sophie32 am 15.03.2017, 17:31