Wellness

Forum Wellness

nike turnschuh welcher sport

Thema: nike turnschuh welcher sport

Welcher nike ist bequem air max oder free ? Sollte zum fitnessstudio sein ? Danke

von karibiksonne am 16.06.2015, 22:05


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Das ist doch sehr subjektiv. Nicht jeder Fuss ist gleich. Airmax sind doch aber eher für den Alltag, denke ich. Den anderen auch für den Alltag und für Sport. Meine Tochter liebt ihren Free. Er ist leicht und für sie super gut, da sie zu Plattfüssen neigt. Aber wie gesagt, dass empfindet nicht jeder gleich. Da würde ich mich gescheit beraten lassen und es kommt auch drauf an, ob du damit dann aufs Laufband willst od. nur an die Geräte. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 10:25


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, meines Erachtens sind Airs nichts fürs Fitnesstudio. Dafür ziehe immer meine Nike free an. Die hat da fast jeder.

von Verona am 22.06.2015, 09:05