Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 19.02.2013, 19:32 Uhr

Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Hast du sie den schon mal färben lassen und dir hat das Ergebnis nicht gefallen oder denkst du das nur? Wenn ich tusche, tusche ich auch nur die oberen Wimpern weil ich es bei den unteren Wimpern nicht sauber hinbekomme, die Bürstchen sind zu groß und da hab ich mehr Farbe auf der Haut als auf den Häärchen.

Beim Färben, färbt meine Kosmetikerin oben und unten und das sieht ganz anders aus als beim tuschen. Durch das tuschen werden die Häärchen ja auch voller weil die Tusche sich ablagert, beim Färben sind sie noch genau so fein wie vorher, nur das Auge wird halt bischen schöner umrahmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.