Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 18.02.2013, 14:24 Uhr

Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Huhu zusammen,
ich hab eigentlich lange, dunkle Wimpern, welche aber in den Spitzen blond werden und daher sehr kurz aussehen. Wenn ich Kontaktlinsen trage, kann ich sie natürlich tuschen. Aber normalerweise trage ich eine Brille und dann verschmiert das immer an den Gläsern, was natürlich total störend ist.

Ich tusche allerdings nur die oberen Wimpern. Ich finde wenn die unteren Wimpern getuscht sind, sieht das komisch bei mir aus. Kann man daher nur die oberen Wimpern beim Friseur färben lassen oder geht nur oben und unten?

Gruß chOcO

 
5 Antworten:

Re: Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Antwort von Soie am 18.02.2013, 22:11 Uhr

Ich lasse meine Wimpern immer bei der Kosmetikerin färben ( während die Maske einwirkt zb. ) und ich denke es geht problemlos nur die oberen zu färben. Würde es halt dem Friseur sagen, er ( oder sie) sagt dann schon wenn es nicht geht. Aber ein Profi sollte das können.



Re: Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Antwort von Spiru am 19.02.2013, 14:36 Uhr

Hallo, ich würde sie mir komplett färben lassen (bei einer Kosmetikerin oder Friseurin) allerdings nicht in blauschwarz sondern in tiefschwarz.
LG



Re: Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Antwort von -chOcO- am 19.02.2013, 17:32 Uhr

Ich möchte sie ja nicht komplett gefärbt haben. Steht ja auch in meinem Posting drin



Re: Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Antwort von Soie am 19.02.2013, 19:32 Uhr

Hast du sie den schon mal färben lassen und dir hat das Ergebnis nicht gefallen oder denkst du das nur? Wenn ich tusche, tusche ich auch nur die oberen Wimpern weil ich es bei den unteren Wimpern nicht sauber hinbekomme, die Bürstchen sind zu groß und da hab ich mehr Farbe auf der Haut als auf den Häärchen.

Beim Färben, färbt meine Kosmetikerin oben und unten und das sieht ganz anders aus als beim tuschen. Durch das tuschen werden die Häärchen ja auch voller weil die Tusche sich ablagert, beim Färben sind sie noch genau so fein wie vorher, nur das Auge wird halt bischen schöner umrahmt.



Kannst Du selbst machen, geht leicht und man kann auch nur oben färben!

Antwort von junimami2001 am 20.02.2013, 21:35 Uhr

Huhu, siehe oben :-)

Andererseits denke ich auch unten färben ist OK, denn färben ist viel dezenter als tuschen.

Das selbst machen ist total easy, kann nicht viel passieren.

Man klebt solche Pads mit Nivea unter die Augen (so mache ich es)

Mit einem Wattestäbchen benetzt man die Wimpern, die gefärbt werden sollen ( wenn Du willst, dann nur die oben)´

Dann nimmst du das 2. Fläschchen und benetzt mit der anderen Seite des Wattestäbchen die Wimpern nochmal.

Fertig!

Billig und einfach.

Viel Erfolg :-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.