Wellness

Forum Wellness

jetzt hab ich auch mal ne frage, augenbrauen, was nehmt ihr da zum nachzeichnen?

Thema: jetzt hab ich auch mal ne frage, augenbrauen, was nehmt ihr da zum nachzeichnen?

ich hab das bisher noch nie gemacht, aber ich hab furchtbar häßliche augenbrauen, vorne sind sie eher dunkel und nach hinten hin hellblond, so dass es aussieht als hätte ich nur halbe augenbrauen. mit nem stift hab ich es schon versucht, aber das hat was von edna übel und sieht noch blöder aus.

von PoisonLady am 21.02.2013, 14:21


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

es gibt bürstchen mit den entsprechenden brauenfarben. ansonsten würde ich bei der kosmetikerin nachfärben lassen.

von claudi700 am 21.02.2013, 14:23


Antwort auf Beitrag von claudi700

kannst du mir zufällig ne marke empfehlen, ich hab schon mehrere solcher brauensets gesehen, war mir aber mit der farbe unsicher und wollte das auch nicht fürn eimer kaufen

von PoisonLady am 21.02.2013, 14:43


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo, ich würde mir die Augenbrauen bei einer Kosmetikerin färben lassen oder zum Nachziehen matte Lidschattenfarbe benutzen. LG

von Spiru am 21.02.2013, 14:47


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo! Ich kaufe für die Brauen immer eine normale Wimperntusche in braun: da reicht dann auch ein wasserdichtes NoName Produkt. LG jamelek

von jamelek am 21.02.2013, 14:47


Antwort auf Beitrag von jamelek

Eyebrow Kit von Catrice, mit dem Pinsel auftragen, und dann mit Augenbrauengel von Catrice fixieren. Hält den ganzen Tag.

von NICOSI am 21.02.2013, 15:41


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Einfach etwas Liedschatten nehmen! Klappt super und Farben gibt es da ja genug. LG

von yvonnika am 22.02.2013, 07:31


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Genau, matter Lidschatten und dann mit einem bürstenähnlichen Pinsel. Und zwar ein Pinsel von Rossmann, schwarze Kunststoffborsten. Ähnlich diesem auf dem Bild, ganz links: http://lh4.ggpht.com/_G_I2KZ3Z83E/S2CXINbrwNI/AAAAAAAABEE/Q6vrGjmZuCw/s800/pinsel2.jpg

von Kolkrabe am 22.02.2013, 18:18


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

da werd ich nächste woche mal nach schauen, die idee mit dem lidschatten klingt gut, der lässt sich ja dann vielfach verwenden. so nen pinsel habe ich schon, jemand war so schlau mir nen geleyeliner zu schenken, mit pinsel, obwohl ich dafür absolut kein händchen habe

von PoisonLady am 22.02.2013, 19:52


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Am Besten ist wirklich der breite Pinsel, der leicht abgeschrägt ist. Mit dem Geleyelinerpinsel kann man gut arbeiten, allerdings tatsächlich eher bei Kajal, Eyeliner etc., aber mit dem anderen kann man auch gleichzeitig die Haare kämmen.

von Kolkrabe am 24.02.2013, 20:43