Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Leewja am 21.08.2017, 13:25 Uhrzurück

ich trage seit Jahren nur Kleider

ich habe Winter-, Sommer- und Übergangskleider.
Im Winmter sind das Wollkleider/Strickkleider und welche aus doppellagigem Jersey, bevorzugt von Boden (nicht billig, aber top Qualität, die halten jahrelang) ich zieh im richtig kalten Winter oft ein Unterhemdchen drunter.
Dazu gibt es genügend warme (auch bunte) Strumpfhosen für normale Arbeitstage bei Ernstings oder auch dm (ich hab meist schwarz, dunkelbraun, Blau, aber ich hab auch pflaumenlila, dunkelrot oder rostrot zu den jeweiligen Kleidern bei denne das passt), ich hab ein paar Thermostrumpfhosen von Tchibo, auch leggins gehgen.
Dazu dann warme Stiefel und gelegentlich auch noch einen Stricmantel oder -Bolero drüber.
iCH WAR SELBST IN Island ODER IM Februar AUF LANGEOOG NUR MIT kLEIDERN7rÖCKEN UNTERWGS:

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness