Wellness

Forum Wellness

Erfahrungen DouBox?

Thema: Erfahrungen DouBox?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Douglas Box? Ehemals Box of Beauty. Ist die ihr Geld wert? Ich will mal testen und hab heute bestellt... Hatte früher schon mal die Box of Beauty und fand das toll jeden Monat ein Päckchen zu bekommen.

von Jana287 am 05.08.2015, 22:00


Antwort auf Beitrag von Jana287

Ich hatte die vor kurzem als Geschenk (wird 3 Monate geliefert) bekommen. Für mich war in der ersten nix dabei, habe alles weiter verschenkt. Mal schauen was diesen Monat ankommt. lg

von Marianna81 am 09.08.2015, 10:16


Antwort auf Beitrag von Marianna81

Die Pink Box ist auch eine Kosmetikbox, wo meist ganz gute Sachen bei sind, jedoch lässt das zur Zeit auch unheimlich nach und ich überlege, diese wieder abzubestellen

von Glücksbärchen am 09.08.2015, 19:10