Wellness

Forum Wellness

Die beste Gesichtspflege

Thema: Die beste Gesichtspflege

Ich habe eine Naturkosmetik entdeckt die einfach der wahnsinn ist. Die Produkte und Zutaten werden Frisch, ohne Konservierungsstoffe, ohne parfüm und ohne Tierversuche hergestellt. Die haut wird zart und straff selbst pickel verschwinden in kürzester zeit. Die Produktpalette ist groß und es bleiben keine wünsche offen. Wenn jemand mehr darüber wissen will freue ich mich wenn ich euch weiter helfen kann. Tessa

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 01:09


Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Namen des Produktes? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem natürlichen Produkt, hab mich bisher aber noch nicht getraut. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüsste auch gern den Namen der Produkte.

Mitglied inaktiv - 22.06.2017, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch !

von Babsorella am 23.06.2017, 09:07


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Ich auch, bitte...

von Maxikid am 27.06.2017, 12:12


Antwort auf Beitrag von Maxikid

DANKE

von Jana04 am 27.06.2017, 13:57


Antwort auf Beitrag von Jana04

Ich auch bitte!

von Sunnytäterin am 27.06.2017, 21:22


Antwort auf Beitrag von Sunnytäterin

ja, bitte.

von lapin am 16.07.2017, 22:08