Wellness

Forum Wellness

Hautpflegeserie ab 40 gesucht

Thema: Hautpflegeserie ab 40 gesucht

Hallo ihr Schönen Mich würde mal brennend interessieren,ob ihr eine Hautpflegeserie für die Haut ab 40 empfehlen könnt ??!! Danke

von Glory1 am 22.02.2017, 21:02


Antwort auf Beitrag von Glory1

Also meine ganze Familie ist fan der dr. Hauschka Produkte. Wichtig ist dass man sich gut beraten lässt oder sich Proben besorgt weil die Produkte sehr unterschiedlich sind und jeder bei uns andere besser findet oder unterschiedlich gut damit klar kommt. Sind nicht sooo billig, ca so wie Weleda aber halten lange und sind für mich ein Traum. Vor allem habe ich wirklich das Gefühl dass sie die Haut tatsächlich unterstützen Und nicht "abhängig" machen. Jetzt in der schwangerschaft kann ich diese künstlichen und parfümierten Produkte ohnehin nicht mehr riechen, jetzt hab ich sogar den badezusatz von hauschka

Mitglied inaktiv - 22.02.2017, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme super mit der Exquisit-Serie von Braukmann zurecht. Habe megaempfindliche, pupstrockene Haut und vertrage auch da nicht jedes Produkt, aber viele. Preismäßig finde ich es okay; kaufe oft bei Rossmann mit 10% Rabatt und zahle dann für meine Lieblingscreme ca. 11€ für 50ml. Da komme ich aber mehrere Monate mit hin. Habe ansonsten auch schon einiges probiert, von Aldi bis Lancome.

von Samsine am 24.02.2017, 19:39


Antwort auf Beitrag von Samsine

Drogerie Müller hat eine sehr gute Eigenmarke, die ich nicht grundsätzlich nehme, aber da ist alles dabei und macht meiner empfindlichen Haut keine Probleme. Da kann man auch mit rossmann-coupons bezahlen. Wichtiger ist allerdings, dass Du deinen Hauttyp bestimmen läßt.

von Seansmama am 25.02.2017, 22:15


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ich nutze die Total Age Correction Serie von Lancaster. Für mich ideal. Meine Haut ist extrem zufrieden, fühlt sich toll an und zahle ich dann gerne.

von shinead am 01.03.2017, 16:25


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ich pflege mein Gesicht täglich mit Mandelöl ein. Ich hasse diese parfümierten Cremes mit den vielen Chemikalien.

von clarence am 08.03.2017, 12:25


Antwort auf Beitrag von clarence

ich nutze Tages- und vor allem Nachtpflege von Biotherm Blue Therapy.

von Holzkohle am 21.03.2017, 13:06


Antwort auf Beitrag von Glory1

Die beste Gesichtspflege Ich habe eine Naturkosmetik entdeckt die einfach der wahnsinn ist. Die Produkte und Zutaten werden Frisch, ohne Konservierungsstoffe, ohne parfüm und ohne Tierversuche hergestellt. Die haut wird zart und straff selbst pickel verschwinden in kürzester zeit. Die Produktpalette ist groß und es bleiben keine wünsche offen. Wenn jemand mehr darüber wissen will freue ich mich wenn ich euch weiter helfen kann. Tessa

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 01:09