Wellness

Forum Wellness

Erfahrung zum Tangle Teezer...weil ich vor kurzem gefragt habe...

Thema: Erfahrung zum Tangle Teezer...weil ich vor kurzem gefragt habe...

... wir haben seit 1 Woche den Tangle Teezer (no Name von Rossmann). Meine Tochter hat über Schulterlange Haare, glatt, dick. Wir hatten trotz Haaröl immer Theater beim Kämmen und wir sind total begeistert. Ganz toll. Egal ob nass oder trocken, ohne Tränen können wir die Haare jetzt damit durchkämmen!!! TOP!!! Wollte ich nur mal als Rückmeldung geben! LG Manu

von Manu0707 am 02.07.2015, 11:40


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wir haben den auch + keine Probleme mehr (bei extrem dicken, zu Knoten neigenden Haaren) - jetzt ist Kämmen kein Problem mehr + Knoten sind tabu! Das Teil ist top - wenn auch recht teuer - wir würden es nicht mehr missen wollen!

von celma08 am 03.07.2015, 07:17


Antwort auf Beitrag von celma08

Hi, der originale ist sehr teuer, ich hab jetzt einen bei dm gekauft, der funktioniert genu so gut. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 05.07.2015, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Für meien Tochter habe ich vor zwei Jahren den originalen gekauft, für meinen Großen jetzt den von DM. Ich finde die "Fälschung" sogar besser. der wirkt irgendwie stabiler. Bei dem original Tangle Teezer der Kleinen sind die Borsten schon nicht mehr schön.

von platschi am 03.08.2015, 15:10


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wir haben den Originalen für meine Tochter, sie hat gaaanz lange Haare, unten lockig und ohne gehts gar nicht, mit ist es kein Problem. Sie will auch nur den tangle teezer, ich persönlich mag ihn nicht so, da ich das Gefühl Habe, dass er irgendwie nicht alle Haare erwischt?!?!

von miamiamiamia am 17.08.2015, 11:50