Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von fracla am 22.08.2017, 21:40 Uhrzurück

Deo-Stift

Das mit dem Deo-Stift kann ich bestätigen. Ich habe einen von CD - "Wasserlilie". Hab grad extra nachgeschaut, der ist ohne Aluminiumsalze. Funktioniert aber auch sehr gut, wie ich finde. Ich habe den Deo-Stift gekauft, weil er auf einer Internetseite empfohlen wurde. Auf Alu oder nicht hatte ich da nicht geachtet.
Aber es gibt auch noch jede Menge andere Tipps und Hilfsmittel bei reibenden Schenkeln. Durchsuche einfach mal das Internet.

Klar sieht das schicke aus - Rock und Stiefel. Aber Röcke/Kleider können auch mit anderen Schuhen, z.B. nur knöchelhohen Stiefelchen, gut aussehen.

Ich bin grad dabei, nach und nach meine Kleidung umzustellen mit dem Ziel, irgendwann auch nur noch Röcke/Kleider zu tragen.

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness