Wellness

Forum Wellness

Welche BB Cream könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche BB Cream könnt ihr empfehlen?

es gibt so viele auf dem Markt...ich hab mir neulich die von Garnier geholt.. weiss aber noch nicht so genau was ich davon halten soll. würde mich gern interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt in Bezug auf - Deckkraft - Antifalten-Wirkung ? Vielen Dank für eure Antworten LG gigigi

von gigigi am 17.02.2013, 00:40


Antwort auf Beitrag von gigigi

Hallo, bezüglich der Deckkraft war bei mir keine BB-Cream zufriedenstellend (habe alle ausprobiert, die es im dm-Markt gibt, und dazu noch eine von Missha, die ich mir über eBay gekauft habe). Wirklich deckend ist bei mir nur richtiges Make-up (muss allerdings dazusagen, dass ich im Wangenbereich leichte Couperose, also wirklich etwas zum Abdecken habe). Wirkliche Antifalten,Wirkung erwarte ich von keiner Creme, daran glaube ich nämlich nicht (alles nur Werbeversprechen;-)

von Murmeline am 17.02.2013, 16:39


Antwort auf Beitrag von Murmeline

ich habe auch die von Garnier! Ich bin sehr sehr zufrieden! zur Anti-Falten-Wirkung kann ich nichts sagen mit der Deckkraft bin ich zufrieden (hab aber so schon keine schlechte Haut, es gibt kaum was zu überdecken) - für mich reicht die Creme völlig aus

von orry am 17.02.2013, 18:15


Antwort auf Beitrag von orry

danke euch für eure Antworten Die Creme fühlt sich sehr schön an, die Deckkraft..naja, brauch trotzdem Puder darüber... vielleicht probiere ich das nächste Mal die mit Matt-Effekt LG gigigi

von gigigi am 17.02.2013, 21:33


Antwort auf Beitrag von gigigi

Hallo, ich habe den Beauty Balm von Dr. Grandel ausprobiert und bin begeistert. LG Er deckt schön, er sieht natürlich aus, nichts brennt, juckt,....... - einfach top.

von Spiru am 19.02.2013, 14:41


Antwort auf Beitrag von Spiru

von Dr. Grandel? Wo gibt es den?

von gigigi am 19.02.2013, 17:39