Wellness

Forum Wellness

Schwangerschaftsstreifen wabbeliger Bauch Erfahrungen!!!

Thema: Schwangerschaftsstreifen wabbeliger Bauch Erfahrungen!!!

Hallo ich wollte mal hier fragen ,wer auch SS Streifen hat und meine frage dazu ist wird der Bauch wieder richtig fest?Zu mir ich habe ss Streifen nur um den Bauchnabel herum ,dünne und nickt so lange .Mein Bauch ist wieder ganz flach aber wenn ich mich beuge hängt es wie so in Lappen herunter.Wird das noch fest mit der zeit oder wird das immer so bleiben ?Danke schon mal für die Antworten.Lg

Mitglied inaktiv - 23.08.2015, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

das ist die überdehnte Haut, die kannst du nicht mehr wirklich straffen und wenn nur wenig, mit Wickeln, Unterbauchmuskeln trainieren, Massagen. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2015, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

Kann das auch nur so bestätigen, leider wird das bleiben. Ich konnte es durch Sport und Ernährung verbessern. Habe im Stehen/Liegen sogar einen Waschbrettbauch :-) aber beim "vorne überbeugen" hängt die Haut. Auch die Schwangerschaftsstreifen gehen nicht mehr weg, sind halt Narben im Untergewebe. Aber was sollst, dafür haben wir doch tolle Kinder, die wir nicht mehr hergeben wollen

von Misöne am 24.08.2015, 14:46


Antwort auf Beitrag von Misöne

Hallo, ich habe 4 Kinder und konnte immer mein Sixpack zurück bekommen. Ich mache lange Läufe (10 bis 20 km), Schwimmtraining und Situs. Mit Schwangerschaftsstreifen hatte ich Glück (habe nie welche bekommen). Wie ich gehört habe, gehe diese nicht weg, verblassen aber mit der Zeit, so dass man sie kaum sieht. Viel Erfolg!!

von binemei am 05.09.2015, 14:57