Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 05.06.2017, 12:30 Uhrzurück

Re: Danke lilly,

Im Moment halte ich mich mit den Auseinandersetzungen etwas zurück. Die Braut hat wirklich einige Schicksalsschläge zu verknusen und ich merke sehr deutlich, dass diese "Traumhochzeit" ein Versuch für sie ist, etwas Freude zurück ins Leben zu bringen. Ich halte das zwar für den falschen Ansatz, aber sie braucht gerade etwas heile Welt und kippt emotional schnell um.

Streit haben wir schon in anderen Punkten. Die Schuhe sind so ein Thema...Ich bin über 1,80m und trage nie High Heels. Nun sollen es aber so Riemchen-Teile mit Mega-Absatz sein und da weigere ich mich. Ich finde die Dinger unbequem und kann darin nicht laufen. Auf der Party möchte ich Spaß haben und nicht nur schmerzende Füße. Dazu kommt, dass ich kein Leder trage und in dem Punkt meine Prinzipien nicht aufgebe. Weiße Schuhe hatte ich zwar nicht im Schrank, habe mir aber nun hochwertige lederfreie mit kleinem Absatz gekauft - noch ein Kostenpunkt. Ich würde da weder in Öko-Latschen noch Turnschuhen auftauchen. Es dürfen gerne Pumps oder etwas höhere Sandalen, Slingpumps oder ähnliches sein.

Da ich hier nicht kompromissbereit war, wollte ich ihr gern mit dem Bräunungswahnsinn entgegenkommen.
Sie ist sonst echt pflegeleicht und lieb. Aber bei Hochzeiten scheinen viele Bräute abzuschnallen. Ich persönlich würde wollen, dass meine Gäste einfach eine gute Zeit haben und wir gemeinsam feiern. So lange alle halbwegs angemessen gekleidet sind, wäre ich total zufrieden.

LG terkey

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness