Wellness

Forum Wellness

Crosstrainer gesucht!

Thema: Crosstrainer gesucht!

Hallo ihr fitten Mamis Ich möchte mir einen Crosstrainer kaufen und würde gerne mal wissen,ob ihr einen zu Hause habt und falls ja - könnt ihr diesen empfehlen?? Und - um welches Modell/Marke handelt es sich da genau?? Ich wäre euch sehr dankbar! Gruß Glory

von Glory1 am 06.11.2017, 21:55


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ich habe einen Stepper, der nutzlos im Schlafzimmer steht. Bin seit 5 Jahren im Fitnesstudio. Zu Hause bin ich einfach zu undiszipliniert. Trini

von Trini am 07.11.2017, 12:24


Antwort auf Beitrag von Trini

ich habe seit ein paar wochen ein balanceboard, ein simply fit board, 20 EUR, amazon. tatsächlich mache ich das einfach immer wieder nebenbei, beim wäsche abhängen, abends beim nachrichten schauen. auf youtube findest du unzählige geführte workouts.

von DecafLofat am 08.11.2017, 08:37


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ohhh... ich habe einen im Keller stehen... der ist schon ganz traurig.... der wurde jahrelang schon nicht mehr benutzt.... Meine Freundin hat auch so ein Teil... die hatte mich damals schon vorgewarnt...aber ich wollte ja mal wieder nicht hören... Aber: Vielleicht bist Du ja voll mit Disziplin

von ak am 08.11.2017, 13:48


Antwort auf Beitrag von Glory1

Wir haben seit vier Jahren einen Crosstrainer vom Aldi. Der steht im Wohnzimmer vorm Fernseher und wird dadurch viel benutzt . Wir sind von der Qualität begeistert.

von 3wildehühner am 13.11.2017, 00:55


Antwort auf Beitrag von Glory1

Wir haben einen von Kettler. Ist leise, läuft geschmeidig, komfortabel bedienbar mit allem Schnick und Schnuck und ich kann Kettler auf alle Fälle weiterempfehlen. Haben noch weitere Fitnessgeräte von der Marke, sind sehr zufrieden damit. Von ganz billigen Geräten würde ich Dir abraten. Die laufen oft unrund, wackeln herum und machen Krach.

von stella_die_erste am 13.11.2017, 20:06


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Hallo! ich habe diesen hier, hab ich 2 monate benutzt nu steht er im Keller ;) https://www.amazon.de/gp/product/B018MFXOE8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=babygeschen06-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B018MFXOE8&linkId=1319ff2e9841c484a09ef9a3f2045dd0 aber wieviel möchtest du den ausgeben!? Besser wäre doch Laufen! ;)

von babaydani am 17.11.2017, 21:54