Wellness

Forum Wellness

Brustvergrösserung mit Baby/ Kleinkind zu Hause

Thema: Brustvergrösserung mit Baby/ Kleinkind zu Hause

Hallo Zusammen, es könnte etwas lang werden ..... Ich hatte schon immer einen sehr kleinen Busen ( 75a ) und da ich stille hatte ich zum ersten Mal etwas Busen ( immerhin B- Körbchen ) und ich wäre soooo glücklich,wenn es so bleiben würde. Aber davon kann ich mich jetzt schon verabschieden. Bei mir ist nur die linke Seite abgestillt ( wusste auch nicht dass das geht ) und siehe da, wieder klitzeklein und als ob das nicht schon ätzend genug wäre, sind die auch nicht mehr so straff wie vorher ( ich dachte eigentlich, was kann da eigentlich hängen ). Da ich schon immer eine Brustvergrösserung in betracht gezogen habe, ist der Wunsch danach nun noch viiieeel größer. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, wie das mit einem Kleinkind funktionieren soll???? Man darf doch eine längere Zeit nichts heben?!?!?! Hat da jemand Erfahrung mit und wie habt ihr das Problem gelöst???? Liebe Grüße

von Jessilou am 16.02.2013, 10:56


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Lg

von CZUE am 16.02.2013, 14:05


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Ich hatte vor den Kindern 75 b nach dem letzten Abstillen höchstens a, dafür 80... ca 2 Jahre nach dem Abstillen hatte es sich regeneriert zu einer satten 80 b - ich wäre noch geduldig an deiner Stelle

Mitglied inaktiv - 16.02.2013, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es wie bei Fredda (hab bisher nur ein Kind). Ca. 1 Jahr nach dem Abstillen waren meine Brüste voller und schöner als vor der Schwangerschaft. Ich würde auch noch abwarten. Meine Schwägerin hat die OP machen lassen, mit Baby daheim. Ohne die ständige Hilfe der Schwiegermutter hätte sie es nicht geschafft. Im Endeffekt musste sie sich nach ein paar Jahren noch mal operieren lassen, weil eines der Implantate gerissen war.

von Häsle am 16.02.2013, 21:29


Antwort auf Beitrag von Häsle

ich es auch vorhabe und Erfahrungsberichte lesen wollte sowie evt Berliner Klinik Empfehlungen .... Wäre sehr Dankbar über Ernst gemeinte Antworten.... danke

von mama2010 am 16.02.2013, 23:35


Antwort auf Beitrag von mama2010

Hi schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Auch ich hatte/habe immer sehr kleine Brüste. Nach 3 Stillkindern ist es nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Die Brust brauchte nach dem Abstillen ca. 2 Jahre, bevor sie sich "regeniert" hat. An Deiner Stelle wart noch ab. Und falls Du noch mehr Kinder willst, würde ich warten, bis die Planung vollständig abgeschlossen ist. Dazu riet mir mein FA, hab mir auch mal überlegt, aber ich werde es nicht machen lassen. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es machen lassen, allerdings waren meine kinder da schon größer und ich hatte mit müh und not ne 75/80a , dazu links noch kleiner als rechts... mit kleinkind würde ich es nicht machen denn gerade am anfang tut es doch ziemnlich weh und wenn due s zu arg belastet kann sich ev das Kissen verschieben etc,... generell würde ich es aber immer wieder machen, es ist einfach nur toll endlich mal kleidung anziehen zu können , die ausschnitt hat und bhs nicht in der kinderabteilung vom c+a zu kaufen...

von lovemoni am 17.02.2013, 12:51


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Bei mir ist es zwar genau in die andere Richtung Brustverkleinerung/Straffung, aber ich denke das ist nicht so relevant. Ich bin schon ein Schritt weiter, und habe anfang April meinen OP Termin. Mir hat der Arzt aber ganz klar gesagt, ich werde 2 Wochen ausfallen. Bei mir bleibt nun also mein Mann diese Zeit daheim.

von Aten am 17.02.2013, 19:26


Antwort auf Beitrag von Jessilou

kann ich allen nur empfehlen, die eine OP in Erwägung ziehen. Das Forum hat mir bei der Entscheidungfindung sehr geholfen. PS: mit Baby würde ich es nicht empfehlen. Warte mindestens, bis dein Kind laufen kann und du es nicht mehr permanent tragen musst. Die ersten 5 Tage sind sehr schmerzhaft, dann wir es immer besser. Nach 6 Wo. kann man sogar mit leichtem Sport wieder beginnen. Ich bereue nicht´s :)

von Misöne am 18.02.2013, 09:23